Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: LSK/he am 26.04.2018 - 01:32
„Beruflich zu sehr eingespannt“

Logo Lüneburger SK HansaLinus Büchler wird den Lüneburger SK zum Saisonende verlassen und in der kommenden Saison für den TuS Dassendorf spielen. Darüber hat der 24jährige die Trainer des LSK informiert. „Ich bin in meiner Firma sehr stark eingespannt und deshalb fehlt mir die Zeit, um seriös Regionalliga spielen zu können“, so Büchler, der in der Abwehr der Lüneburger ein absolut verlässlicher Spieler war und bis zum Saisonende sicherlich auch noch ist.
 
Autor: NordFV am 26.04.2018 - 01:29
Logo NFVBei der heutigen Entscheidungsverkündung der 9. Zivilkammer des Landgerichts Bremen über eine Wiedereingliederung des SV Wilhelmshaven in die Regionalliga Nord wurde die Klage des Vereins abgewiesen und das Urteil zugunsten des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) gesprochen.
 
Autor: VfB Oldenburg am 24.04.2018 - 14:39
Marlo Siech ist wieder da

Logo VfB OldenburgEr ist wieder da. Marlo Siech kehrt vom SV Atlas Delmenhorst zum VfB Oldenburg zurück. Der 20-jährige Innenverteidiger hat bei den Blauen einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. „Marlo bringt alles mit, um sich auch in der Regionalliga durchzusetzen“, sagt Stephan Ehlers.
 
Autor: NFV am 24.04.2018 - 14:33
NFV-Präsident Günter Distelrath freut sich auf ein spannnendes Finale in Drochtersen

Logo Krombacher NiedersachsenpokalWährend die Vorbereitungen auf den 3. Finaltag der Amateure am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, in die heiße Phase gehen, ist bereits der Termin für den Finaltag 2019 festgelegt worden. Die 21 Landespokalendspiele werden im kommenden Jahr am Tag des DFB-PokalFinales, dem 25. Mai 2019, ausgetragen. Darauf haben sich die Präsidenten der Regional- und Landesverbände auf ihrer Konferenz verständigt.
 
Autor: TSV Havelse am 23.04.2018 - 18:36
Gemeinsame Fan-Tour nach Lübeck

Logo TSV HavelseAm Montag, den 30.04.2018, treffen um 20:15 Uhr im Flutlichtspiel der TSV Havelse und der VfB Lübeck aufeinander; das Spiel wird live auf SPORT1 übertragen. Anlässlich dieses Spiels wurde eine atlas BKK ahlmann-Fan-Tour organisiert, sodass die Havelser Fans die Mannschaft mit dem Bus zum Spiel begleiten werden. Das Besondere dabei: Auf dem Weg nach Lübeck ...
 
Autor: VfV 06 Hildesheim am 23.04.2018 - 14:40
Kaderplanung läuft

Logo VfV 06 HildesheimDas ist ein klares Bekenntnis zum VfV 06 Hildesheim: Nils Zumbeel, Christoph Lange und Jane Zlatkov haben am Wochenende ihre Verträge mit der Klubführung um ein weiteres Jahr verlängert. Die Verträge gelten sowohl für die Regionalliga Nord als auch für die Oberliga Niedersachsen.

 
Autor: SSV Jeddeloh am 21.04.2018 - 11:00
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat den auslaifenden Vertrag von Niklas von Aschwege um zwei weitere Jahre verlängert und gleichzeitig Fabio Grigoleit für ein Jahr unter Vertrag genommen.


 
Autor: Stefan Freye am 20.04.2018 - 14:37
Logo Regionalliga NordDer Positionswechsel an der Spitze macht es noch ein bisschen spannender. Tritt Tabellenführer Weiche Flensburg weiterhin so souverän an, kommt der HSV II nach dem Ende der Negativserie wieder in Fahrt und kann der VfL Wolfsburg Schritt halten mit den beiden Konkurrenten? Der 31. Spieltag der Regionalliga Nord wird die Antworten liefern.
 
Seite:123»158


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt