Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: Fube am 23.02.2017 - 19:44
Genagelter BallZur Abwechslung sorgt an diesem Wochenende ein Sturmtief namens Thomas für die nächsten Spielausfälle.

Die Übersicht (Stand 23.02.17 - 19:45 Uhr):
 
Autor: SV Meppen am 22.02.2017 - 17:45
Logo SV Meppen Der 18-jährige Fabian Cordes aus dem Jugendleistungszentrum Emsland wird in der kommenden Saison in die 1. Mannschaft des SV Meppen hochgezogen und erhält einen Zweijahresvertrag, der sowohl für die Regionalliga als auch in der 3. Liga Gültigkeit besitzt.


 
Autor: he/LSK am 18.02.2017 - 12:48
Logo Lüneburger SK HansaDer Start des Lüneburger SK in das Fußball-Jahr 2017 verläuft mit einigen Hindernissen. Nachdem bereits die Spiele gegen Flensburg und in Rheden wegen der Platzbedingungen abgesagt werden mussten fällt auch die Partie gegen den VfV Hildesheim am Sonntag (14 Uhr) aus.
 
Autor: BV Cloppenburg am 17.02.2017 - 18:10
Logo BV CloppenburgFür die Saison 2017/18 kann der BV Cloppenburg schon jetzt einige interessante Personalien vermelden. Dem Sportliche Leiter vom BVC, Sebastian Schütte, gelang es zu diesem frühen Zeitpunkt insgesamt zehn Spielern aus der eigenen erfolgreichen A-Jugend eine Perspektive im Herrenbereich zu geben.

 
Autor: VfB Oldenburg am 17.02.2017 - 18:08
Logo VfB OldenburgAlte Eintrittskarten, Stadionmagazine, Fotos – es gibt viele Menschen, die Erinnerungsstücke aus der Geschichte des VfB Oldenburg hüten wie einen kleinen Schatz. Viele haben aber auch den Ansporn, die Gegenstände an den Verein weiterzugeben. Um die Sammlung all dessen in strukturiertere Bahnen zu lenken, kooperiert der VfB Oldenburg nun mit dem Oldenburger Stadtmuseum.
 
Autor: Marco Haase (NFV) am 17.02.2017 - 18:01
Logo NFVNiedersachsen gilt als eine der deutschen Hochburgen für erfolgreiche Schiedsrichterinnen – und diesem Ruf haben die NFV-Unparteiischen beim jüngsten Bundesliga-Lehrgang erneut alle Ehre gemacht. Beim anspruchsvollen Lehrgang in Mainz hatten die Schiedsrichterinnen Tests im theoretischen und praktisch-konditionellen Bereich zu bewältigen und erzielten dabei durchweg gute und sehr gute Ergebnisse.
 
Autor: he/LSK am 16.02.2017 - 21:22
Logo Lüneburger SK HansaNach zwei Spielabsagen gegen Flensburg und in Rheden beginnt nun auch für den Lüneburger SK die Rückrunde der Fußball-Regionalliga Nord 2017. Gegner ist am Sonntag um 14 Uhr in Bardowick der VfV Borussia 06 Hildesheim.


 
Autor: Stefan Freye am 16.02.2017 - 21:15
Logo Regionalliga NordDie Partie zwischen dem HSV II und Eintracht Braunschweig II wurde zwar abgesagt. Aber der 22. Spieltag der Regionalliga Nord sollte trotzdem mit einer Vielzahl von Partien absolviert werden. Und das dürfte dann auch zu einigen Verschiebungen in der Tabelle führen. Nun geht es endlich wieder richtig los...


 
Seite:123»105


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt