Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: Fube am 19.07.2015 - 14:32
DIE FUSSBALLECKEIm Landespokal von Schleswig-Holstein, dem SHFV-Pokal, wurden gestern die Spiele des Achtelfinales abgeschlossen und bereits ein Spiel des Viertelfinales ausgetragen. Die Paarungen und Ergebnisse:



 
Autor: NFV am 17.07.2015 - 15:05
Endstand im VGH-Fairness-Cup 2014/2015 - 1012 niedersächsische Teams in der Wertung

Logo NFVEin Teil der Saisonvorbereitung findet dort statt, wo nicht selten auch die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft trainiert. Vom 24. bis 26. Juli absolviert der Lüneburger Bezirksligist MTV Barum ein dreitägiges Trainingslager im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen. Die Mannschaft von Spielertrainer Till Marks löst damit die Prämie ein, die sie im Vorjahr für den Sieg im VGH-Fairness-Cup 2013/14 gewonnen hatte.
 
Autor: TSV Havelse am 17.07.2015 - 14:30
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse verliert mit Erhan Yilmaz (20) kurz vor Saisonbeginn noch eines seiner größten Talente. Der zentrale Mittelfeldspieler überzeugte bei einem Probetraining des Schweizer Zweitligisten FC Will 1900 offensichtlich auch den in Deutschland bekannten Sportdirektor Erdal Keser.


 
Autor: VfV 06 Hildesheim am 17.07.2015 - 14:14
Logo VfV 06 HildesheimMarvin Ibekwe (23 Jahre) spielt in der kommenden Saison für die Hildesheimer Borussia. Nachdem der Student in einigen Testspielen Trainer Stoffregen überzeugen konnte, unterschrieb er jetzt einen Vertrag beim Regionalligisten.


 
Autor: TSV Havelse am 15.07.2015 - 18:32
Logo TSV HavelseEine Woche vor dem Start in seine sechste Regionalliga-Saison, stellt der TSV Havelse den neuen Kader Fans, Medienvertretern und Förderern vor. Hierzu lädt der Garbsener Regionalligist alle Fußballfreunde am Freitag, 17. Juli, ins Wilhelm-Langrehr-Stadion ein.



 
Autor: VfV 06 Hildesheim am 15.07.2015 - 14:24
Logo VfV 06 HildesheimGleich zu einer doppelte Vertragsunterzeichnung kam es heute im BOYA Auto-Zentrum Hildesheim. In Anwesenheit von Firmeninhaber Murat Cocalp, VfV-Präsident Michael Salge und dem Sportlichen Leiter des VfV 06 Michael Hesse, unterzeichnete Omar El-Zein sowohl seinen Arbeitsvertrag mit dem BOYA Auto-Zentrum, als auch den Spielervertrag beim Hildesheimer Regionalligisten.
 
Autor: NordFV/Fube am 14.07.2015 - 18:21
Logo Regionalliga NordDas Eröffnungsspiel zur Saison 2015/2016 der Regionalliga Nord der Herren findet in Kiel statt. Aufsteiger TSV Schilksee empfängt am Freitag, 24.07.2015 um 19 Uhr den FC Eintracht Norderstedt. Am Sonnabend und Sonntag folgen dann die restlichen Partien des ersten Spieltages der neuen Spielzeit. Lediglich das Spiel VfB Lübeck gegen die U23 von Hannover 96 wurde in den Dezember verlegt.
 
Autor: Uwe Beerens am 14.07.2015 - 14:00
Die BSG aus dem Edewechter Industriegebiet gewinnt souverän den Titel

DIE FUSSBALLECKEAuch in diesem Jahr wurden die Oldenburger Stadtmeisterschaften im Betriebs­fuß­ball ausgetragen. Diesmal auf dem Sport-und Freizeitpark Hundsmühler Höhe (Sportfreunde TuS Eversten, Teebkengang). Gespielt wurde auf Kleinfeld an 2 Spieltagen in einer Hin-und Rückrunde. Ausrichter war der Betriebssportverband Oldenburg (BSVO) um Ernst-August Köster.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt