Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Spielbetrieb in Bremen ruht

Autor: Fube am 22.10.2020
DIE FUSSBALLECKEWie der Bremer Fußball-Verband heute bekannt gab, hat er den Spielbetrieb auf Verbandsebene und im Stadtgebiet Bremen am Wochenende und in der kommenden Woche ausgesetzt. Grund ist der starke Anstieg von Coronainfektionen in Bremen. Deshalb sind auch alle Spiele des 9. Spieltags in der Bremen-Liga abgesagt worden. Kommende Woche soll das weitere Vorgehen mit den Vereinen abgesprochen werden.

Spieltermine 16.10.2020 bis 21.10.2020

Autor: Fube am 16.10.2020
DIE FUSSBALLECKEEs häufen sich die Spielabsagen. An diesem Wochenende sind betroffen: Regionalligen Nord und Nordost sowie die Oberligen Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein und Nordost. Die Spieltermine in der Übersicht:

43 Kandidaten bestanden Trainerprüfungen

Autor: Fube am 14.10.2020
Logo NFV26 Männer und Frauen sind jetzt stolze Inhaber der Trainer-B-Lizenz, 17 weitere erhielten die Trainer-C-Lizenz. In der NFV-Akademie in Barsinghausen waren für die Durchführung des Trainer-B-Lehrgangs Martin Mohs, Thomas Pfannkuch, Arndt Westphal, Malte Fröhlich, Per Michelssen und Georgi Tutundjiev zuständig sowie Dieter Neubauer als Vorsitzender der Prüfungskommission. Den C-Lizenz-Lehrgang führten Marek Wanik, Kim Neubert und Thomas Hellmich durch unter der Leitung von Ulf Drewes.

Spieltermine 9. bis 13.10.2020

Autor: Fube am 08.10.2020
DIE FUSSBALLECKEDie Regionalliga Nordost und die Oberliga Nordost pausieren an diesem Wochenende. Coronabedingt ist bisher nur das Spiel in Heeslingen (wird am 21.10. nachgeholt) ausgefallen (Stand 08.10. um 23 Uhr). Das regnerische Wetter hingegen könnte vielleicht noch die eine oder andere Spielabsage verursachen. Warten wir es ab. Die Übersicht:

Geänderte Corona-Verordnungen gelten ab Freitag

Autor: Fube am 08.10.2020
DIE FUSSBALLECKEAb dem morgigen Freitag (09.10.2020) gelten in Niedersachsen neue Corona-Verordnungen, die auch die Zuschauer von Fußballspielen betreffen. Der Niedersächsische Fußballverband hat die wichtigsten Punkte wie folgt zusammengefasst: