Kategorie:  
 
Autor: Stefan Freye am 19.11.2015 - 15:07
Logo Regionalliga NordEs wird herbstlich in diesen Tagen, und deshalb scheinen auch die Partien des 18. Spieltags nicht ganz ungefährdet. Dabei gäbe es nach diversen Spielausfällen am vergangenen Wochenende doch eine Menge spannender Paarungen zu sehen zum Auftakt in die Rückrunde…
 
Autor: VfB Oldenburg am 16.11.2015 - 18:13
VfB Oldenburg betont gute Zusammenarbeit mit Polizei

Logo VfB OldenburgVerschiedenen Berichten zufolge sollen Fußballfans aus Oldenburg am vergangenen Sonntag an der Verwüstung einer Gaststätte in Meppen beteiligt gewesen sein. Der VfB Oldenburg weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich nach seinem Kenntnisstand nicht um organisierte Anhänger des VfB handelt.
 
Autor: NFV am 16.11.2015 - 17:18
FutsalNach dem zweiten Spieltag der neu gegründeten NFV-Futsal-Liga in Osnabrück stehen drei Mannschaften mit sechs Punkten an der Tabellenspitze. Die Zuschauer in der Halle Große Schulstraße konnten mit insgesamt 52 Treffern erneut ein Torspektakel verfolgen, wobei BFC Braunschweig mit 14 erzielten Toren wiederum herausragte.
 
Autor: VfB Oldenburg am 13.11.2015 - 20:40
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas war Losglück. Der VfB Oldenburg darf im Halbfinale des Krombacher-NFV-Pokals im Marschwegstadion antreten. Am Ostersamstag, 26. März, kämpfen die Blauen ab 15 Uhr gegen den Regionalliga-Konkurrenten SV Drochtersen/Assel um den Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Im zweiten Spiel trifft Oberligist Germania Egestorf/Langreder auf den VfL Osnabrück.
 
Autor: NFV am 13.11.2015 - 18:54
Logo NFVDie deutsche U 20-Nationalmannschaft hat in Osnabrück den Klassiker gegen die Nachwuchsauswahl Italiens im Rahmen der Internationalen Spielrunde 0:2 (0:1) verloren. Das Team von Trainer Frank Wormuth fand zu keinem Zeitpunkt wirklich in die Partie, die insgesamt auf einem überschaubaren Niveau blieb. Deutschland biss sich an der italienischen Defensive immer wieder die Zähne aus. Das Hinspiel im toskanischen Lucca hatte Deutschland noch 2:0 für sich entschieden.
 
Autor: VfB Oldenburg am 13.11.2015 - 18:41
Ex-Profi erweist VfB Oldenburg einen Freundschaftsdienst

Logo VfB OldenburgRalf Voigt und Dietmar Hirsch haben viele Jahre lang professionell Fußball gespielt. Von den Erfahrungen, die die sportlich Verantwortlichen dabei gesammelt haben, profitiert der VfB Oldenburg seit geraumer Zeit ebenso, wie von den Freundschaften, die der sportliche Berater und der Trainer des Regionalligisten in ihren Profijahren geschlossen haben. Eine solche Freundschaft kommt dem VfB jetzt zugute. Georg Koch wird das Trainerteam der Blauen ab sofort unterstützen.
 
Autor: Stefan Freye am 13.11.2015 - 12:51
Logo Regionalliga NordDa waren es nur noch acht: Weil die Partie zwischen Eintracht Braunschweig II und dem VfB Lübeck (3:1) aufgrund des Landespokalhalbfinales der Hansestädter am Sonnabend gegen Holstein Kiel bereits am Dienstag ausgetragen wurde, treten am Wochenende lediglich 16 Teams zum 17. Spieltag der Regionalliga Nord an. Im vorgezogenen Duell hatten Mads Hvilsom (4., 55.) und Omar Castro (20.) für den Gastgeber getroffen, ehe der VfB verkürzen konnte (90. Marheineke). Den dritten Eintracht-Sieg in Folge vermochte dieses späte Tor nicht zu verhindern. Nun wird unter anderem noch ein Herbstmeister gesucht. Mit dem VfB Oldenburg (39 Punkte), dem VfL Wolfsburg II (38) und Weiche Flensburg (36) treten drei Kandidaten für diesen inoffiziellen Titel an.
 
Autor: NFV am 12.11.2015 - 20:24
Logo NFVWenn am Dienstag kommender Woche die deutsche Nationalelf in Hannover aufs Feld läuft, sind im Publikum zahlreiche Helferinnen und Helfer, die sich in der Region Hannover um Flüchtlinge kümmern, Unterkünfte aufbauen, dolmetschen, Anreisende in Empfang nehmen oder Sprachunterricht anbieten. Die Nationalmannschaft stiftet 2500 Eintrittskarten für das Länderspiel Deutschland – Niederlande.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt