Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Hakim Traore kommt auf Leihbasis nach Oldenburg

Autor: Fube am 03.09.2020
Logo VfB OldenburgEinen weiteren Neuzugang gab der VfB Oldenburg heute bekannt. Der 19-jährige Offensivspieler Hakim Traore wechselt vom VfL Osnabrück an die Hunte - allerdings nur leihweise. Als U19-Spieler erhielt er im Juli einen Profivertrag, soll aber zunächst beim VfB Spielpraxis erhalten.

SSV Jeddeloh hat seinen Kader komplett

Autor: Fube am 02.09.2020
Logo SSV Jeddeloh IIMit der Verpflichtung von Miguel Fernandes hat der Regionalligist SSV Jeddeloh seine Personalplanungen für die neue Spielzeit abgeschlossen. Der 23-jährige Stürmer wechselt vom VfB Lübeck an den Küstenkanal und erhält einen Vertrag für eine Saison.

Schleswig-Holstein: Kein Hallen-Masters im Januar

Autor: Fube am 02.09.2020
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandSeit 1999 gibt es in Schleswig-Holstein das jährliche Hallen-Masters, im kommenden Januar wird es aber zum ersten Mal nicht ausgetragen. Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV), die Holstein Kiel Marketing GmbH und LOTTO Schleswig-Holstein enigten sich darauf, wegen der COVID-19-Pandemie auf das Spektakel zu verzichten.

Hamburger Fußball startet am 18. September

Autor: Fube am 28.08.2020
Logo Hamburger Fußball VerbandWie der Hamburger Fußball-Verband (HFV) heute mitteilte, startet der Spielbetrieb in Hamburg am Wochenende 18. - 20. September mit der ersten Runde im LOTTO-Pokal. Eine Woche darauf soll auch der Punktspielbetrieb in den Herren-, Frauen-, Mädchen- und Juniorenbereichen beginnen. Der gesamte Spielbetrieb muss unter Corona-Bedingungen durchgeführt werden. Weitere Infos dazu auf der Homepage des HFV.

Regionalliga Nord startet am ersten Septemberwochenende

Autor: NordFV am 25.08.2020
Logo Nord FVVor zwei Tagen veröffentlichte der Norddeutsche Fussball-Verband die Spielpläne der beiden Staffeln in der Regionalliga Nord. Heute folgten in einer Pressemitteilung noch die genauen Details über den Ablauf der neuen Saison.