Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: 1. FC Magdeburg/Fube am 30.03.2016 - 17:46
Logo 1. FC MagdeburgLars Fuchs, Stürmer beim Drittligisten 1. FC Magdeburg, wird am Saisonende seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen. Nachdem er sich im Viertelfinale des Landespokals von Sachsen-Anhalt einen Muskelbündelriss in der rechten Wade zuzog, teilte er dem Verein seinen Entschluss mit.
 
Autor: HFV am 29.03.2016 - 17:59
Logo Hamburger Fußball VerbandAnerkennende Worte und glückliche Gesichter: In der Holsten-Brauerei übergaben heute Projektpate Lotto King Karl, Nadine Lanz, Senior Brand Managerin Holsten und Volker Okun vom Hamburger Fußball-Verband den beliebten Preis für herausragendes ehrenamtliches Engagement an die Sieger-Vereine Eimsbütteler Turnverband, FTSV Lorbeer-Rothenburgsort und Lokstedter Fußball-Club Eintracht.
 
Autor: NFV am 29.03.2016 - 17:50
Logo Krombacher Niedersachsenpokal
Wolk und Ioannou schießen Drochtersen/Assel ins Endspiel

Riesenjubel bei der SpVgg Drochtersen/Assel: Die Kehdinger haben mit einem 2:1 (1:0)Erfolg beim VfB Oldenburg das Endspiel um den Krombacher Niedersachsenpokal erreicht und damit auch die Teilnahme am DFB-Pokalwettbewerb 2016/17 gesichert.
 
Autor: HFV am 27.03.2016 - 15:35
Logo Hamburger Fußball Verband
5:2 Sieg gegen MCH Futsal Club Sennestadt

Es war ein schwer erkämpfter, am Ende aber auch hochverdienter Sieg: Die Hamburg Panthers rangen im Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft 2016 den MCH Futsal Club Sennestadt nieder.
 
Autor: Meyer/Fube am 25.03.2016 - 13:23
Logo SSV Jeddeloh IIPünktlich und fristgerecht hat der SSV Jeddeloh II am Donnerstag beim Niedersächsischen Fußballverband die Lizenzunterlagen für die Saison 2016/2017 eingereicht. Der SSV hat damit seit 2011 zum sechsten Mal in Folge die Lizenz beantragt und hofft, dass einer fünften Saison in der Oberliga Niedersachsen nichts mehr im Weg steht.
 
Autor: 1. FC Lok Leipzig am 24.03.2016 - 21:22
Logo 1. FC Lokomotive Leipzig
Markus Krug dienstältester Akteur seit der Neugründung

Kapitän Markus Krug hat seinen Vertrag beim Oberliga-Spitzenreiter 1. FC Lok Leipzig am Mittwoch um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Nach der Unterzeichnung sagte der 27-Jährige: „Ich habe nie einen anderen Gedanken gehabt, als bei Lok zu verlängern. Der FCL ist mein Verein, eine Herzensangelegenheit. Bei Lok entsteht etwas und der gesamte Verein ist auf dem richtigen Weg. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass dieser Weg sportlich erfolgreich beschritten wird.“
 
Autor: Fube am 23.03.2016 - 18:16
DIE FUSSBALLECKEDie Oberliga Niedersachsen verzeichnet den dritten Trainerwechsel in der laufenden Saison. Michael Elfert, der im Juli ohnehin bei Arminia Hannover aufhören wollte, trat gestern zurück. Nachfolger ist sein bisheriger Co-Trainer Pascal Preuß, der zunächst bis zum Saisonende für das Oberliga-Team zuständig ist.
 
Autor: SV Meppen am 23.03.2016 - 17:57
Sichtlich stolz sind die Vertreter vom Jugendleistungszentrum Emsland (JLZ) auf ihren Schützling Florian Went. Der 15-jährige Mittelfeldspieler wird ab der kommenden Saison das Trikot der Landeshauptstädter von Hannover 96 tragen.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt