Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Hamburgs Regionalligisten dürfen wieder trainieren und spielen

Autor: Fube am 21.08.2020
Logo Hamburger Fußball VerbandAusnahmeregelung für Hamburgs Regionalligisten: Altona 93, Hamburger SV II, FC St. Pauli II und Aufsteiger Teutonia 05 dürfen ab sofort in voller Mannschaftsstärke trainieren und an Punktspielen teilnehmen. FC Eintracht Norderstedt, der zwar zum Hamburger Fußball-Verband gehört, jedoch in Schleswig-Holstein beheimatet ist, durfte dies ohnehin schon. So dürfte einem Saisonstart der Regionalliga am 4. September nichts mehr im Weg stehen.

BSV Rehden erreicht das Finale gegen den TSV Havelse

Autor: NFV am 16.08.2020
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer BSV Rehden darf weiter davon träumen, zum vierten Mal nach 2004 (1:5 gegen 1860 München), 2014 (0:5 gegen Bayern München in Osnabrück) und 2015 (4:5 n.E. beim BV Cloppenburg) die erste Hauptrunde im DFB-Pokal zu erreichen. Im Halbfinale des Krombacher-Niedersachsenpokals (3. Liga und Regionalliga) setzte sich die Mannschaft von Trainer Andreas Golombeck im Oldenburger Marschwegstadion auch in dieser Höhe verdient mit 4:1 (2:1) beim Regionalligakonkurrenten VfB Oldenburg durch.

Noch ein Angreifer für den VfB Oldenburg

Autor: Fube am 15.08.2020
Logo VfB OldenburgDie Offensivabteilung beim Regionalligisten VfB Oldenburg nimmt weiter an Quantität zu. Der nächste Stürmer, der an der Hunte seine Zelte aufschlägt, ist Max Wegner. Und damit nimmt auch die Qualität dank seiner Routine zu.

Nick Otto bleibt in Jeddeloh

Autor: Fube am 15.08.2020
Logo SSV Jeddeloh IIAbwehrspieler Nick Otto, der in der Winterpause von Eintracht Braunschweig an den Regionalligisten SSV Jeddeloh ausgeliehen worden war, bleibt nun fest am Küstenkanal. Er löste seinen Vertrag beim Zweitligisten auf und unterschrieb beim SSV einen Einjahresvertrag.

FC Anker feierte klaren Sieg gegen Eichholz

Autor: Bernhard Knothe am 15.08.2020
Logo FC Anker WismarEine Woche vor dem „scharfen“ Start mit dem Pokalspiel beim Landesklassenvertreter SV Fortschritt Neustadt-Glewe (Samstag um 14 Uhr) bestritt der FC Anker Wismar vor knapp 200 Zuschauern sein letztes Testspiel. Zu Gast im Kurt-Bürger-Stadion war der Landesligist (vergleichbar mit der Verbandsliga in MV) Eichholzer SV.