Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: Fube/LSK am 11.06.2015 - 13:31
Logo Lüneburger SK HansaAuf der Suche nach geeigneten Verstärkungen für den eigenen Regionalligakader wurde der Lüneburger SK erneut beim VfB Lübeck fündig: Noor Al-Tamemy heißt der nächste Neuzugang.


 
Autor: Fube/LSK am 11.06.2015 - 08:30
Logo Lüneburger SK HansaBeim Lüneburger SK ist die nächste Neuverpflichtung perfekt. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler Henrik Steinke wechselt zum Regionalligisten. Der 1,82 m große Sulinger kommt vom TuS Dornberg aus der Westfalenliga des Studiums wegen nach Lüneburg.

 
Autor: VfB Oldenburg am 10.06.2015 - 18:33
Neuzugänge für die Reserve

Logo VfB OldenburgDer Routinier bleibt an Bord. Christian Thölking wird auch in der kommenden Saison für die zweite Mannschaft des VfB Oldenburg spielen. Der 34-jährige, seit Juli 2002 bei den Blauen, geht damit in seine 14. Spielzeit.
 
Autor: LSK/Fube am 10.06.2015 - 18:28
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK gab heute mit Tomek Pauer und Briant Alberti zwei weitere Neuverpflichtungen bekannt, die beide vom Ligakonkurrenten VfB Lübeck kommen.


 
Autor: TSV Havelse am 09.06.2015 - 18:36
Logo TSV HavelseVideogestützte Spiel - und Gegnerbeobachtung, Individualentwicklung durch Trainingsanalyse und das Entdecken regionaler Talente - das sind die wesentlichen Ziele, die der TSV Havelse und der neue Scoutingchef Mirco Brodthage verfolgen.


 
Autor: Hannover 96 am 09.06.2015 - 18:30
Das Regionalliga-Team von Hannover 96 geht mit einem neuen Cheftrainer in die Saison 15/16. Michael Krüger übernimmt die U23 und tritt damit die Nachfolge von Sören Osterland an. Der 61-jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis zum Juni 2017. Co-Trainer bleibt weiterhin Daniel Bauer.
 
Autor: S. Schütte am 09.06.2015 - 18:22
Mit dem 22-jährigen Maik Nirwing wechselt ein vielseitig in der Offensive einzusetzender Spieler vom Oberligisten VfL Oldenburg zum SV Brake aus der Landesliga Weser-Ems. Zuvor konnten die Braker schon die Verpflichtungen von Sahin Yasar (TV Esenshamm), Fabian Milz (TSV Abbehausen) und Tilman Bischoff (VfL Oldenburg) vermelden.
 
Autor: LSK am 09.06.2015 - 08:30
Logo Lüneburger SK HansaMit dem 19-jährigen Lüneburger Hakki Celik wechselt ein Talent aus der Hansestadt zurück zum Lüneburger SK. Der wendige und technisch versierte Mittelfeldspieler zog von der LSK-B-Jugend zunächst zum Nachbarn MTV Treubund weiter, bevor es für das letzte Jugendjahr in den Bundesliganachwuchs von Holstein Kiel ging.

 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt