Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: Fube am 13.05.2015 - 21:22
Logo Krombacher NiedersachsenpokalErneut musste der Drittligist VfL Osnabrück ins Elfmeterschießen, um im Krombacher Nieder­sach­sen­pokal einen Regionalligisten zu bezwingen. Im Halbfinale lautete der Gegner VfB Oldenburg. Im heutigen Finale unterlag nun der SV Meppen den Walpurgis-Schützlingen mit 4:5. In der regulären Spielzeit gab es keine Tore.
 
Autor: 1. FC Lok Leipzig am 12.05.2015 - 18:29
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigSeit der Neugründung des 1. FC Lokomotive Leipzig im Dezember 2003 gab es stets ein großes Problem. Die Markenrechte für das Vereinsemblem lagen nicht in der Hand des Traditionsvereins. Für Fanartikel und andere Nutzungen mussten Lizenzgebühren gezahlt werden. Doch diese Zeit ist jetzt endlich vorbei.
 
Autor: NordFV am 12.05.2015 - 18:19
Logo Regionalliga NordDer SC Victoria Hamburg verzichtet auf einen möglichen Aufstieg in die Regionalliga Nord der Herren. In einem Schreiben an die NFV-Geschäftsstelle am späten Montagabend erklärte der Zweitplatzierte der Oberliga Hamburg aus „rein wirtschaftlichen Gründen“ nicht an den Aufstiegsspielen zur Regionalliga Nord teilnehmen und somit auf einen möglichen Aufstieg verzichten zu wollen.
 
Autor: TSV Havelse am 12.05.2015 - 13:10
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse kann den ersten externen Neuzugang vermelden. Tobias Fölster (21) aus der U23-Mannschaft von Hannover 96 wurde für zunächst eine Spielzeit vom derzeitigen Tabellenvierten verpflichtet.


 
Autor: NFV am 12.05.2015 - 10:20
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDer SV Meppen und der VfL Osnabrück bestreiten am Mittwoch, 13. Mai, ab 18.30 Uhr in der Meppener Hänsch-Arena das Endspiel um den Krombacher Niedersachsenpokal. Die Vorfreude auf das Spiel ist riesig. Bereits 8.300 Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt, insgesamt werden 10.000 Fans zum prestigeträchtigen Derby in Meppen erwartet.
 
Autor: NordFV am 11.05.2015 - 10:13
Logo Regionalliga NordIm Rahmen des Zulassungsverfahrens zur Regionalliga Nord der Herren für die Saison 2015/16 hat der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) dem VfR Neumünster nachträglich die Zulassung erteilt.


 
Autor: Fube am 10.05.2015 - 22:54
VfV Hildesheim nimmt an Aufstiegsrunde zur Regionalliga teil

DIE FUSSBALLECKEGroßer Jubel im Kehdinger Land: Mit dem heutigen 2:0-Sieg über 1. FC Germania Egestorf/Langreder sicherte die SV Drochtersen/Assel vorzeitig die Meisterschaft der Oberliga Niedersachsen und steigt in die Regionalliga Nord auf. 1130 Zuschauer feierten den erstmaligen Aufstieg der Spielvereinigung in eine halbprofessionelle Liga. SV D/A muss nun noch sicherheitstechnische Auflagen erfüllen, dann steht dem Start in die Regionalliga nichts mehr im Weg.
 
Autor: VfB Lübeck am 08.05.2015 - 19:00
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck kann nach den U19-Spielern Enes Dagli und Cemal Sezer nun den ersten externen Neuzugang für die Saison 2015/2016 vermelden: Vom Ligakonkurrenten TSV Havelse wechselt Maurice Maletzki an die Lohmühle. Maletzki hat bei den Grünweißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt