Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Torwart und Verteidiger für Lok Leipzig

Autor: Fube am 21.07.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigEs geht Schlag auf Schlag mit den Neuverpflichtungen bei Lok Leipzig. Heute ist der Neuzugang von Torhüter Dennis Dickmann von FC International Leipzig zu vermelden, der das Torwarttrio komplettiert. Zudem holte Lok Innenverteidiger Mike Eglseder von SV Elversberg zurück in den Osten, wo er bereits bei den Berliner Clubs 1. FC Union, FC Viktoria und SV Babelsberg 03 spielte. Mittlerweile absolvierte er satte 205 Regionalligaspiele.

MTV Wolfenbüttel: Kader ist komplett

Autor: Fube am 21.07.2020
Logo MTV WolfenbüttelMit zehn neuen Spielern will der MTV Wolfenbüttel in die neue Oberligasaison gehen. Neben den bereits gemeldeten Neuzugängen haben Leudy Franco, Semih Kurtoglu, Gaël Nguema Ella, Demis Siranidis und Muzaffer Can den Kader nun vervollständigt. Mit dem heutigen Start in die Saisonvorbereitung gaben die Wolfenbütteler auch Ihren Fahrplan bis zum Pflichtspielstart bekannt.

Vorläufiger Spielplan der Oberliga Nordost ist veröffentlicht

Autor: Fube am 21.07.2020
Logo NOFVHeute gab der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) den vorläufigen Spielplan der Oberliga Nordost Nord heraus. Der Start soll - wie auch die Regionalliga Nordost - zwischen dem 14. und 16. August erfolgen. Mit dem 16. Spieltag endet am 20. Dezember die Hinrunde. Am letzten Januar-Wochenende wird die Saison fortgesetzt, die am 13. Juni abgeschlossen sein soll.
Zum vorläufigen Spielplan

BSV Rehden: Torwarttrio ist komplett

Autor: Fube am 21.07.2020
Logo BSV RehdenDie drei zur Verfügung stehenden „Planstellen“ für das Tor sind beim Regionalligisten BSV Rehden jetzt besetzt. Der während der Winterpause verpflichtete Josip Galic bleibt ein weiteres Jahr. Neu dabei sind U19-Keeper Phil Wilhelm und Lukas Godula, der vom Landesligisten BV Cloppenburg in die Waldsportstätten kommt.

Nachwuchsstürmer erhält Einjahresvertrag - Verteidiger kommt aus Österreich

Autor: Fube am 20.07.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer nächste Neue beim 1. FC Lok Leipzig ist ein Eigengewächs: Johannes Pistol. Der Außenstürmer kommt aus der eigenen U19, ist gebürtiger Hallenser und seit acht Jahren bei Lok Leipzig. „In den ersten Einheiten macht er vorne im Sturm schon einen guten Eindruck“, bestätigt Cheftrainer Almedin Civa.