Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Zwei Neuzugänge aus der U19

Autor: BSV Rehden am 22.06.2020
Logo BSV RehdenRegionalligist BSV Rehden verpflichtete jetzt für die neue Saison zwei Spieler aus der U19 des Jugendfördervereins (JFV) Rehden-Wetschen-Diepholz (RWD): Keeper Phil Wilhelm und Mittelfeldspieler David Kinner.

Almir Ziga bleibt ein weiteres Jahr in Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh/Fube am 22.06.2020
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh wird auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Almir Ziga bauen. Der Verein und der 24-jährige Mittelfeldspieler einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum Ende der nächsten Saison. Trainer Oliver Reck hatte sich schon frühzeitig für einen Verbleib des Spielers ausgesprochen.

Routinier und Publikumsliebling bleibt beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 22.06.2020
Logo TSV HavelseBeim TSV Havelse schreitet die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Torwart Alexander Dlugaiczyk hat seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2022 verlängert.

Toptransfer: Nils Göwecke wechselt auf die Meesche

Autor: MTV Wolfenbüttel am 21.06.2020
Logo MTV WolfenbüttelDer MTV Wolfenbüttel vermeldet seinen bisherigen Toptransfer für die kommende Saison 2020/21. Mit Nils Göwecke kehrt ein gebürtiger Wolfenbütteler zurück in die Lessingstadt. Der Name Göwecke steht in Wolfenbüttel für fußballerische Tradition, denn schon Vater Peter schnürte Ende der 1980er Jahre die Fußballschuhe für den Wolfenbütteler SV, ging in der damaligen Amateur-Oberliga Nord erfolgreich auf Torejagd.

TSV Havelse verpflichtet Max Kummer

Autor: TSV Havelse am 19.06.2020
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse hat Mittelfeldspieler Max Kummer unter Vertrag genommen. Der 19-jährige wechselt von Hannover 96 nach Havelse und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben. Zuvor durchlief er seit 2012 alle Jugendmannschaften von Hannover 96 und kam in der aktuellen Saison in der zweiten Mannschaft der Hannoveraner in der Regionalliga Nord zum Einsatz.