Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: SSV Jeddeloh II am 12.08.2015 - 18:14
Logo SSV Jeddeloh IIDie Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, was nun endlich amtlich ist: Vom VfB Oldenburg wechselt der 26-jährige Mittelfeldspieler Kevin Samide nach Jeddeloh, wo er vorerst bis zum Winter seine Heimspiele in der 53acht arena bestreiten wird. Danach wird er aller Voraussicht nach wieder zum VfB Oldenburg zurückkehren.
 
Autor: VfB Oldenburg am 10.08.2015 - 22:08
Offensivspieler unterschreibt Vertrag

Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat mit Antti Mäkijärvi einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 21-jährige Rechtsfuß kommt vom finnischen Erstligisten Ilves Tampere zu den Blauen und erhält einen Vertrag bis Sommer 2016.
 
Autor: 1. FC Lok Leipzig am 06.08.2015 - 21:39
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDie Lok-Community ist riesig. Auf der ganzen Welt sind die FCL-Fans verstreut. In jeder Ecke Deutschlands leben „Exil-Lokisten“. Viele verfolgen die Spiele ihrer blau-gelben Mannschaft von zuhause über das Fanradio Lokruf, den Live-Ticker und über die Social-Media-Kanäle des 1. FC Lokomotive Leipzig. Oftmals fehlt jedoch die Möglichkeit zu Heim- bzw. Auswärtspartien zu reisen.
 
Autor: NFV am 06.08.2015 - 10:41
Viertelfinale ausgelost

Logo Krombacher NiedersachsenpokalDicke Überraschung im Achtelfinale des Krombacher Niedersachsenpokals: Oberligist 1. FC Germania Egestorf-Langreder warf Regionalligist TSV Havelse mit einem 3:1 (1:0)-Sieg aus dem Wettbewerb. In den beiden weiteren Begegnungen am gestrigen Abend setzten sich die klassenhöheren Mannschaften durch.
 
Autor: Sebastian Schütte am 04.08.2015 - 17:58
Sebastian Schütte beim Austausch der Trainer-Elite

Um „Aspekte des Coachings – elementare Grundvoraussetzungen für Erfolg im Fußball“ ging es beim Internationalen Trainer-Kongress des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL), der in der vergangenen Woche in Wolfsburg stattfand. Mit dabei war auch der neue Trainer des Landesligisten SV Brake, Sebastian Schütte (32), der sich bei diesem Stelldichein der Fachleute über die neuesten Trends im Trainerwesen informierte.
 
Autor: HFV am 01.08.2015 - 14:48
Tolle Oberliga-Saisoneröffnung

Logo Hamburger Fußball VerbandWas für ein Rahmen, was für eine Kulisse! Die Eröffnung der Oberliga-Saison 2015/2016 werden alle dabei Gewesenen so schnell nicht vergessen. 3000 Zuschauer bildeten einen tollen Rahmen beim 3:0-Sieg der Gastgeber.
 
Autor: SHFV am 29.07.2015 - 23:34
Ostholstein-Derby in Oldenburg zum Auftakt - OSV empfängt Meisterschafts-Mitfavorit Eutin 08

Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandEin echtes Highlight zum Auftakt wartet auf die Fußballfans in Schleswig-Holstein am Freitag: Mit dem Ostholstein-Derby zwischen dem Oldenburger SV und Eutin 08, das gleichzeitig ein Duell der beiden Brüder Andreas Brunner (OSV) und Hans-Friedrich „Mecki“ Brunner (Eutin 08) auf den Trainerbänken ist, beginnt am Freitag, dem 31. Juli, um 19:00 Uhr die Saison 2015/16 in der Schleswig-Holstein-Liga der Herren.
 
Autor: Fube am 29.07.2015 - 21:39
Logo Krombacher NiedersachsenpokalIm Krombacher Niedersachsenpokal fanden heute die ersten beiden Partien des Achtelfinales statt. Zunächst unterlag Oberliga-Aufsteiger SVG Göttingen durch die Treffer von Philipp Rockahr (2.) und Marvin Ibekwe (25.) dem Regionalliga-Aufsteiger VfV Borussia 06 Hildesheim mit 0:2.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt