Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: LSK am 30.05.2015 - 12:36
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK präsentiert seinen nächsten Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison. Der 28-jährige Stürmer Nico Schrum kommt vom Rendsburger TSV zum Lüneburger SK.


 
Autor: LSK am 29.05.2015 - 12:37
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK präsentiert seinen nächsten Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison. Es ist der 20-jährige Außenverteidiger Pascal Ehrenberg.



 
Autor: 1. FC Magdeburg am 29.05.2015 - 12:29
Logo 1. FC MagdeburgDer zum Saisonende auslaufende Vertrag von Abwehrspieler Christopher Handke ist am heutigen Freitag um ein weiteres Jahr verlängert worden und besitzt damit Gültigkeit bis zu 30. Juni 2016.



 
Autor: VfB Oldenburg am 29.05.2015 - 12:06
„Schöne Zeit in Oldenburg“

Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg muss in der kommenden Saison auf Jonas Erwig-Drüppel verzichten. In erster Linie aus privaten Gründen wird der Mittelfeldspieler die Blauen verlassen. Für den VfB absolvierte er in der Rückrunde der vergangenen Saison zwölf Spiele und erzielte dabei drei Tore.

 
Autor: TSV Havelse am 28.05.2015 - 17:38
Logo TSV HavelseAuf die Nummer eins folgt die Nummer zwei: Nach der Vertrags­ver­län­ge­rung von Torwart Alexander Meyer-Schade zieht nun mit Alexander Dlugaiczyk der zweite Keeper des TSV Havelse nach und verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison.


 
Autor: Fube am 27.05.2015 - 20:56
DIE FUSSBALLECKENoch ist nichts entschieden, aber beide Spiele waren nichts für schwache Nerven. Die beiden U23-Mannschaften von Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach trennen sich 0:0. Der 1. FC Magdeburg besiegt Kickers Offenbach mit 1:0. In einem weiteren Aufstiegsspiel unterlag der 1. FC Saarbrücken den Würzburger Kickers mit 0:1.

 
Autor: Fube am 27.05.2015 - 14:28
Rückspiele am Sonntag um 14 Uhr

DIE FUSSBALLECKEAm heutigen Mittwoch starten um 19 Uhr die Hinspiele um den Aufstieg in die 3. Liga. Dabei haben SV Werder Bremen II und der 1. FC Magdeburg jeweils Heimrecht. Werder erwartet den Meister der Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II. Magdeburg trifft auf den Südwestmeister Kickers Offenbach.

 
Autor: SVA Delmenhorst am 27.05.2015 - 13:02
Logo SV Atlas DelmenhorstDer SV Atlas Delmenhorst teilt mit, dass die Nachfrage nach den Eintrittskarten dermaßen überwältigend war, dass noch weitere 1.000 Karten hätten verkauft werden können. Weder im Vorverkauf in Delmenhorst und Wildeshausen, noch an der Abendkasse in Wildeshausen sind noch Eintrittskarten zu erhalten.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt