Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

eFootball Oberliga Niedersachsen: Dreikampf geht weiter

Autor: NFV/Fube am 23.04.2020
Logo NFV E-footballNoch am Dienstagabend hatte es danach ausgesehen, als hätte sich der MTV Gifhorn aus dem Rennen um die eFootball-Oberliga-Niedersachsenmeisterschaft verabschiedet. Mit 6:7 hatten Eren Kocak und Lasse Denker das Spitzenspiel gegen Atlas Delmenhorst mit Marc Schreiber und Florian Urbainski verloren. Doch gestern Abend schlugen Kocak/Denker zurück und setzten sich mit 7:3 beim Spitzenreiter Kickers Emden (Milad Faqiryar, Jonah Nagel) durch. Da auch Atlas mit 9:2 beim SC Spelle-Venhaus gewann, geht der Dreikampf um die Meisterschaft weiter.

eFootball Oberliga Niedersachsen Runden 12 und 13

Autor: Fube am 22.04.2020
Logo NFV E-footballWährend es am 12. Spieltag keine Veränderungen auf den ersten fünf Tabellenplätzen und auf den unteren Tabellenrängen gab, wechselten am 13. Spieltag Atlas Delmenhorst (jetzt 2.) und MTV Gifhorn (jetzt 3.) ihre Plätze. Spitzenreiter Kickers Emden landete mit 14:0 über TB Uphusen einen Kantersieg. Der Heeslinger SC gab durch das bessere Torverhältnis die Rote Laterne an TuS Bersenbrück ab.

Regionalliga Nord: Beratung über Fortführung des Spielbetriebs

Autor: NordFV am 21.04.2020
Logo Nord FVDer Norddeutsche Fußball-Verband e.V. (NFV) befasst sich in diesen Tagen aufgrund der behördlichen Vorgaben vom 15. April 2020 ausführlich mit den Konsequenzen, die diese für den Spielbetrieb der sechs Regionalligen Nord bedeuten. Dabei steht besonders der Spielbetrieb der Regionalliga Nord der Herren im Fokus.

NFV-Spielbetrieb: Meinungsbildung unter den Vereinen zum Vorschlag des NFV

Autor: NFV am 20.04.2020
Logo NFVSeit Samstag (18.4.) sind in allen 33 niedersächsischen Fußballkreisen die Vorsitzenden mit ihren Vereinen in den Dialog getreten. Besprochen wird der am Freitag (17.4) einstimmig vom NFV-Verbandsvorstand beschlossene Vorschlag zur Weiterführung der aktuell unterbrochenen Spielzeit 2019/20.

eFootball Oberliga Niedersachsen Runden 10 und 11

Autor: Fube am 19.04.2020
Logo NFV E-footballKickers Emden, MTV Gifhorn und Atlas Delmenhorst holten jeweils sechs Punkte an den Spieltagen 10 und 11 und stehen auf den ersten drei Tabellenplätzen. FC Hagen/Uthlede musste zwar am 10. Spieltag eine Niederlage hinehmen, ist aber punktgleich mit Atlas.