Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


  Kategorie:  
 
Autor: NFV am 27.03.2015 - 19:43
Logo NFV
Mirko Slomka über seinen zwölf Wochen alten Vierbeiner, Hannover 96 und mehr

Dieter Bohlen. Der Name des Poptitanen geisterte auf einmal durch die Räumlichkeiten des Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen. Dort hatten sich vom 20. bis 22. März die Ehrenamtspreisträger der niedersächsischen Fußballkreise zu ihrem Dankeschön-Wochenende getroffen. Zum dreitägigen Programm gehörte auch die Podiumsdiskussion am Abschlusstag mit einem Prominenten. Wahrscheinlich aus Flachs vermutete einer der Teilnehmer, dass es sich bei dem - geheim gehaltenen - Ehrengast um eben jenen Mann handeln könnte, der zu den populärsten und umstrittensten Künstlern der deutschen Musikszene gilt.
 
Autor: Holstein Kiel am 27.03.2015 - 17:59
Logo Holstein KielNächste Saison in Bremens Regionalligateam

Holstein-Kapitän Rafael Kazior wird die Kieler Störche am Ende der laufenden Saison verlassen und sich dem SV Werder Bremen anschließen. Der 32-Jährige soll dort für die Bundesliga-Reserve spielen. Kazior teilte dem Verein die Entscheidung bereits im Januar mit.
 
Autor: 1. FC Magdeburg am 26.03.2015 - 20:27
Logo 1. FC MagdeburgDer 1. FC Magdeburg stellt die Ausbildung im Sparkassen-Nach­wuchs­leis­tungs­zentrum künftig auf neue Säulen und baut damit die Betreuung seiner talentierten Kinder und Jugendlichen weiter aus. Zunächst wurde der Vertrag mit Nachwuchsleiter und U19-Trainer Thomas Hoßmang um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.
 
Autor: TSV Havelse am 26.03.2015 - 20:19
Logo TSV HavelseErst in der Winterpause trat Christian Knappmann als spielender Co-Trainer beim TSV Havelse die Nachfolge von Florian Bertalan an, der ein Arbeitsplatzangebot einer Sportagentur aus Nürnberg annahm. Lediglich drei Monate später trennen sich die Wege Knappmanns und des TSV Havelse wieder. Christian Knappmann bat aufgrund gesundheitlicher Gründe um eine vorzeitige Auflösung des Vertrages, was der Verein außerordentlich bedauert.
 
Autor: Stefan Freye am 26.03.2015 - 17:07
Logo Regionalliga NordDer 27. Spieltag geht mit nur sieben Partien über die Bühne. Bereits Anfang März war die Paarung FC St. Pauli II - Hamburger SV II (3:1) ausgetragen worden, am 6. April folgt das Spiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem VfL Wolfsburg II. Weniger spannend muss es deshalb nicht zugehen, denn auch diese Runde wird von interessanten Fragen begleitet.
 
Autor: NordFV am 25.03.2015 - 20:05
Logo Regionalliga NordDer Spielausschuss des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) hat in seiner letzten Sitzung am 24.03.2015 die Relegationsrunde zur Regionalliga Nord der Herren 2015/2016 ausgelost.

 
Autor: SV Meppen am 25.03.2015 - 18:27
Logo SV MeppenAb der kommenden Saison sitzt Mario Neumann als neuer Co-Trainer auf der Bank des SV Meppen. Der 48-jährige Cloppenburger wird zudem die Torhüter des Regionalligakaders, aber auch die Torwarte des Jugendleistungszentrums trainieren.
 
Autor: SV Meppen am 24.03.2015 - 18:52
Logo SV Meppen„Ich fühle mich einfach rundum wohl beim SV“. Das sind die Worte von Sebastian Schepers, der seinen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag beim SV Meppen nun um zwei weitere Jahre verlängert hat.

 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt