Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: TeBe am 30.04.2015 - 13:26
Bis zu 1 500 Fans erwartet - Vorentscheidung im Aufstiegsrennen möglich

Logo Tennis Borussia BerlinIn der Berlin-Liga, der höchsten Berliner Spielklasse im Fußball, empfängt Tennis Borussia Berlin (TeBe) am Sonntag (3. Mai 2015) um 14 Uhr im heimischen Mommsenstadion den SV Tasmania Berlin. TeBe ist fünf Spieltage vor dem Saisonende Tabellenführer und hat mit Tasmania den aktuellen Tabellenzweiten zu Gast. Der Vorsprung beträgt drei Punkte, sodass der Partie eine für das Saisonfinale richtungsweisende Bedeutung beikommt.
 
Autor: Frank Vollmer am 29.04.2015 - 21:31
Logo FT BraunschweigAls der langjährige Trainer Uwe Walther seine Entscheidung vom Weggang vor wenigen Tagen bekannt gab, war sofort klar, dass Freie Turner einen Nachfolger zunächst im eigenen Stall sondieren würde. „Eine externe Lösung war von Anfang an nicht vorgesehen“, sagt Fußballabteilungsleiter Olaf Barnbeck. Heute präsentierte der Verein erwartungsgemäß den neuen Trainer, der das Team bereits sehr gut kennt: Marcus Danner ist seit dem vergangenen Sommer als Co-Trainer bei den Braun-Weißen aktiv.
 
Autor: HFV am 29.04.2015 - 18:18
Logo Hamburger Fußball VerbandDer Vereins-Ehrenamtspreis für außerordentliche Leistung in 2014 im Bereich des Hamburger Fußball Verbandes (HFV) geht an den SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e.V., der durch eine Experten-Jury ermittelt wurde. Das Preisgeld von 15.000 Euro soll für die Herrichtung eines Jugendaufenthaltsraumes zur theoretischen Fortbildung und gesellschaftlichen Förderung sowie der Einrichtung einer Küche auf dem Sportplatz Marienkäferweg verwendet werden.
 
Autor: SHFV am 29.04.2015 - 18:04
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandAb dem 26. Mai begibt sich der FIFA WM-Pokal auf seine "Ehrenrunde" quer durch die Bundesrepublik, macht Station bei 63 Vereinen. Seit Mittwoch ist klar: Auch der TV Grundhof und der VfL Kellinghusen gehören zu den Auserwählten!

 
Autor: 1. FC Magdeburg am 29.04.2015 - 12:26
Logo 1. FC MagdeburgNach den Verlängerungen mit den Spielern Lars Fuchs, Marius Sowislo und Steffen Puttkammer hat der 1. FC Magdeburg zwei weitere Akteure des aktuellen Kaders über die laufende Saison hinaus an sich gebunden. So erhielten Nils Butzen und Torge Bremer Verträge bis zum 30. Juni 2016.

 
Autor: BAK am 29.04.2015 - 12:17
Co-Trainer Timo Szumnarski übernimmt bis zum Saisonende

Logo BAK 07Der Berliner AK 07 hat nach intensivem Austausch am gestrigen Morgen entschieden, seinen Cheftrainer Özkan Gümüs mit sofortiger Wirkung von seinen bisherigen Aufgaben freizustellen. Timo Szumnarski als bisheriger Co-Trainer wird Gümüs‘ Amt - in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem gesamten Funktionsteam - bis zum Saisonende übernehmen und das Team in die kommenden vier Ligaspiele führen.
 
Autor: NFV am 28.04.2015 - 18:56
Logo NFVSensationeller Triumph für die U 16-Juniorenauswahl des Nie­der­säch­si­schen Fußballverbands (NFV): Beim Sichtungsturnier des DFB in Duisburg-Wedau sicherte sich das Team von NFV-Trainer Kiriakos Aslanidis den Titel.


 
Autor: 1. FC Magdeburg am 27.04.2015 - 20:30
Logo 1. FC MagdeburgDer 1. FC Magdeburg stellt im Schlussspurt der laufenden Saison die Weichen für die anstehende Spielzeit. In diesen Tagen hat der Verein die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit zwei Leistungsträgern des aktuellen Kaders verlängert.

 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt