Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Northeim trennt sich von Trainer Schneegans

Autor: Fube am 05.03.2020
Logo FC Eintracht NortheimNach einer niederschmetternden Negativserie zog der Oberligist Eintracht Northeim die Reißleine und entband seinen Trainer Simon Schneegans von seinen Aufgaben. Wer vorübergehend die Geschicke der Mannschaft lenken soll, wird in Kürze bekannt gegeben, wie der Verein heute mitteilte.

Trainer-Ära endet im Sommer: Daniel Jurgeleit hört auf

Autor: SC Weiche/Fube am 04.03.2020
Logo SC Weiche FlensburgTrainer Daniel Jurgeleit wird seine enorm erfolgreiche Tätigkeit beim SC Weiche Flensburg 08 mit Ablauf der laufenden Saison 2019/20 beenden. Das gab der Verein am Mittwochabend nach dem Liga-Spiel gegen den Heider SV bekannt. Jurgeleit wird im Sommer das Amt des Geschäftsführers von Harald Uhr übernehmen.

Endrunde um die Futsal-Niedersachsenmeisterschaft

Autor: NFV/Fube am 03.03.2020
Logo NFVDer VfL Oldenburg, VT Rinteln und der FSV Tostedt hatten sich in drei regionalen Vorrundenturnieren als Sieger für die Teilnahme an der Endrunde um die Futsal-Niedersachsenmeisterschaft qualifiziert, die jetzt an drei Spieltagen vom 7. bis 21. März ausgetragen wird. Zum Auftakt treffen am Samstag, 7. März, um 18 Uhr der VfL Oldenburg und VT Rinteln in der Robert-Schumann-Halle in Oldenburg aufeinander.

VfB Lübeck bewirbt sich fristgerecht um Zulassung zur 3. Liga

Autor: VfB Lübeck am 28.02.2020
Logo VfB LübeckEine arbeitsintensive Zeit liegt hinter den Verantwortlichen des VfB Lübeck: In den vergangenen Wochen stand die Zusammenstellung der Unterlagen zum Zulassungsverfahren für die 3. Liga 2020/2021 an. Die letzten Dokumente gingen am heutigen Vormittag zur DFB Zentrale nach Frankfurt am Main. Wie schon im vergangenen Jahr wurde das Zulassungsverfahren online abgewickelt.

Dominik Behnsen verlängert um drei Jahre

Autor: GEL am 25.02.2020
Logo 1. FC Germania Egestorf/LangrederDer 1. FC Germania Egestorf/Langreder hat den Vertrag mit Allrounder Dominik Behnsen für drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 23-Jährige spielt seit 2013 an der Ammerke und ist seit 2016 fester Bestandteil des Regional- bzw. Oberliga-Kaders.