Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


  Kategorie:  
 
Autor: Lok Leipzig am 09.08.2017 - 15:04
Der Verein verkauft 1082 Saisonfahrkarten für die Saison 17/18

Logo 1. FC Lokomotive LeipzigAuch das fünfte Jahr in Folge hat der größte Fußballclub der Stadt Leipzig den Rekord der Saisonfahrkarten gebrochen und 1082 Stück an den „Mann“ bzw. „Frau“ gebracht. Die Euphorie nach dem letztjährigen Aufstieg in die Regionalliga Nordost ist beim 1. FC Lok also weiterhin ungebrochen, trotz der neuen Preisgestaltung, die eine Erhöhung bis zu 4,00 Euro je Spiel vorsieht. Diese orientiert sich u.a. an der sportlichen Relevanz und den anfallenden Kosten je Spiel.
 
Autor: He/LSK am 07.08.2017 - 20:34
Logo Lüneburger SK HansaWenige Tage vor dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz 05 gibt es beim Lüneburger SK zwei personelle Veränderungen. Der LSK hat den 19maligen afghanischen Nationalspieler Mustafa Zazai unter Vertrag genommen. Gleichzeitig verlässt Charly Eggert die Lüneburger voraussichtlich mit Ziel Neustrelitz. Am Spiel gegen Altona 93 hatte er bereits nicht mehr teilgenommen.
 
Autor: Lok Leipzig am 07.08.2017 - 14:26
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigZwei Tage nach dem 95. Geburtstag des Bruno-Plache-Stadions gibt es tolle Nachrichten: Es wird wieder fünfstellig! Das neue Fassungsvermögen des Bruno-Plache-Stadions beträgt 10.900 Zuschauer. Im vergangenen Jahr war bereits die erste Hürde genommen worden. Von 4.999 ging es damals auf 6.800 hoch. Der zweite Bauabschnitt der Kapazitätserweiterung wurde am 31. Juli von der Stadt Leipzig abgenommen. Nur kleine Nachbesserungen müssen in den kommenden Tagen noch erfolgen.
 
Autor: Fube am 07.08.2017 - 13:54
Kassen sind ab 17:30 Uhr geöffnet

Logo Krombacher NiedersachsenpokalNachdem das ursprünglich für den 25. Juli angesetzte Achtelfinalspiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste, soll es am Mittwoch, dem 9. August, klappen: Regionalligist BSV Rehden empfängt den Pokalverteidiger und Drittligisten VfL Osnabrück. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr.
 
Autor: He/LSK am 04.08.2017 - 13:29
Logo Lüneburger SK HansaZwei Spiele – zwei Siege: besser hätte sich der Saisonstart für den Lüneburger SK in der Fußball-Regionalliga nicht gestalten können. Noch dazu gab es beide Siege auf fremden Plätzen – in Rehden und in Braunschweig. Und ein weiterer Faktor ist interessant: Die ersten sieben Tore der Saison wurden von fünf verschiedenen Spielern erzielt. Der LSK ist im Angriff also nicht nur auf einen Torjäger angewiesen.
 
Autor: NFV am 04.08.2017 - 13:16
Logo VGH Fairness-CupNein, einen spannenderen Zieleinlauf hat es in der nunmehr 25-jährigen Geschichte des VGH-Fairness-Cups noch nicht gegeben. Die beiden Bezirksligisten TSG Seckenhausen-Fahrenhorst (Bezirk Hannover, Kreis Diepholz) und SV Emmendorf (Bezirk Lüneburg, Kreis Uelzen) lagen auf der Zielgeraden letztlich gleichauf und dürfen sich nun beide die Krone des niedersächsischen Fairness-Champions aufsetzen. Beide Mannschaften sahen in ihren 30 Saisonspielen je 31 gelbe Karten, behielten in puncto Gelb-Rot und Rot aber eine weiße Weste.
 
Autor: VfB Lübeck am 03.08.2017 - 18:15
Logo VfB LübeckEin Vierteljahr nach dem letzten Gastspiel im Landkreis Stade ist der VfB Lübeck in seinem ersten Auswärtsspiel der neuen Saison erneut bei der SpVgg Drochtersen/Assel zu Gast. Anstoß ist am Freitagabend um 19:30 Uhr.


 
Autor: Stefan Freye am 03.08.2017 - 18:05
Logo Regionalliga NordErstmals komplett, nämlich mit neun Partien, geht die Regionalliga Nord in die zweite Runde. Dabei hoffen mehrere Teams nach den ersten Enttäuschungen auf ein Erfolgserlebnis, während andere alles daran setzen, ihren Höhenflug fortzusetzen.


 
Seite:1234»137


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt