Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: Fube am 14.01.2018 - 15:54
FutsalDie Futsal Regionalliga Nord startete am 13. Januar die Rückserie. Überraschungen blieben aus. Lediglich die Teams aus Bremen und Bremerhaven tauschten die Plätze. Bis auf die Fortis Hamburg und Sparta Futsal aus Harburg, die sich 3:3 trennten, blieben alle Hamburger Teams siegreich. Dem OSC Bremerhaven gelang der dritte Sieg der Saison und konnte Werder Bremen (1:9 gegen Hamburger Futsal-Club) durch das deutlich bessere Torverhältnis vom sechsten Tabellenplatz verdrängen.
 
Autor: NFV am 10.01.2018 - 19:28
Die Spvg Haste führt im Fairness-Ranking

Logo NFVIst das ein Wandel vom Saulus zum Paulus? Ausgerechnet die Spielvereinigung Haste führt derzeit das Ranking in Deutschlands größtem Fairnesswettbewerb, dem niedersächsischen VGH Fairness-Cup, an. Spvg Haste: da war doch mal was.
 
Autor: TSV Havelse am 08.01.2018 - 15:35
Logo TSV HavelseAm kommenden Donnerstag steht für den TSV Havelse auf dem heimischen Kunstrasenplatz das erste Testspiel gegen den MTV Gifhorn auf dem Programm (Anstoß 19 Uhr), bevor es vom 14.01. bis zum 19.01. in das spanische Wintertrainingslager nach Salou geht. Mit an Bord des Fliegers werden auch die beiden Winterneuzugänge Julius Langfeld und Niklas Tasky sein.
 
Autor: NFV/HFV am 08.01.2018 - 15:16
FutsalEs hat nicht sollen sein: Eine neuformierte Auswahl des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) hat beim Futsal-Landesauswahlturnier in Duisburg-Wedau den 19. Platz belegt. Im Vorjahr hatte Niedersachsen auf Rang 18 abgeschnitten, vor zwei Jahren gab es noch die umjubelte Vizemeisterschaft. Die Titelverteidiger aus Hamburg schafften es nur auf Platz 14. Das Turnier gewann der Sächsische Fußball-Verband vor dem Württembergischen FußballVerband, Dritter wurde der Fußball-Verband Mittelrhein.
 
Autor: VfB Oldenburg am 07.01.2018 - 17:38
Logo VfB OldenburgDie Umgestaltung des Regionalligakaders des VfB Oldenburg nimmt konkrete Formen an. Die Verantwortlichen im Verein haben sich lange und intensiv um ihn bemüht und konnten heute seine Verpflichtung bekanntgeben: Ab der Rückrunde wird Hugo Magouhi den Angriff der 1. Herrenmannschaft verstärken.
 
Autor: Bernhard Knothe am 07.01.2018 - 16:54
Logo FC Anker WismarGroßer Jubel am Samstag beim Team des FC Anker Wismar und den mitgereisten Fans. Mit einem 5:4-Sieg im Finale konnten die Hansestädter erstmals den Lübzer Pils-Cup des FC Mecklenburg Schwerin gewinnen und gleichzeitig 1.500 € für die Mannschaftskasse mitnehmen. Die Ankerfünf wurde so Nachfolger des FC Schönberg 95, der im Vorjahr erfolgreich war. Für Henry Haufe war es also das Double in diesem Wettbewerb.
 
Autor: LSK/He am 07.01.2018 - 15:45
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK hat zum vierten Mal das eigene Hallenfußball-Turnier um den Mölders Cup gewonnen. Im Finale bezwang die 2. Mannschaft den Hamburger Oberligisten FC Türkiye mit 4:1. Vor rund 300 Zuschauern in der Adendorfer Sporthalle belegte die SV Eintracht Lüneburg mit einem 3:2 nach Neun-Meter-Schießen gegen den Niendorfer TSV den dritten Platz.
 
Autor: SSV Jeddeloh am 04.01.2018 - 22:15
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat Conor Gnerlich vom Drittligisten SV Meppen unter Vertag genommen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler war vor der Saison vom A-Junioren-Bundesligisten JFV Nordwest ins Emsland gewechselt.


 
Seite:1234»149


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt