Kategorie:  
 
Autor: NFV am 07.11.2017 - 13:21
Logo NFVDer Niedersächsische Fußballverband trauert um sein Ehrenmitglied Heinz-Hermann Ehlers. Der Garbsener verstarb plötzlich und unerwartet am 6. November, nur sieben Wochen, nachdem er noch am 17. September bei bester Gesundheit seinen 90. Geburtstag gefeiert hatte. „Menne“, wie er in Fußballerkreisen gerufen wurde, hinterlässt seine Frau Erika sowie zwei Töchter und einen Sohn.
 
Autor: NOFV am 03.11.2017 - 15:06
Erklärung des Nordostdeutschen Fußballverbands

Logo Regionalliga Nordost Aufgrund der vielfältigen Diskussionen zur Auf- und Abstiegsregelung Regionalligen/3. Liga (Relegation) sowie Veröffentlichungen mit dem Inhalt einer „ungewissen Zukunft der eigenständigen Regionalliga Nordost“ fühlt sich der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) veranlasst, nachfolgende Erklärung abzugeben.
 
Autor: Stefan Freye am 03.11.2017 - 14:58
Logo Regionalliga NordDer 15. Spieltag der Regionalliga Nord geht mit einem Samstags-Programm über die Bühne, das den einen oder anderen Groundhopper auf eine Idee bringen könnte. Die sechs Spiele des Tages starten nämlich im Stundentakt, zwischen 12 und 17 Uhr. Das Highlight dieser Runde findet allerdings erst am Sonntag statt, im Spitzenspiel zwischen dem VfL Wolfsburg II und dem SC Weiche Flensburg.
 
Autor: NFV am 02.11.2017 - 12:58
Logo NFVVom 17. bis 19. November absolviert der erweiterte Kader der U 14-Juniorenauswahl des NFV einen Trainingslehrgang in der NFV-Sportschule in Barsinghausen. Folgende 32 Spieler des Jahrgangs 2004 erhielten von NFV-Trainer Martin Mohs eine Einladung:



 
Autor: NFV am 02.11.2017 - 12:53
Logo NFVFUSSBALL.DE, das Amateurfußballportal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und seiner 21 Landesverbände, sucht wieder den Amateurfußballer und die Amateurfußballerin des Jahres. Die Bewerbungsphase für die bundesweite Aktion ist nun gestartet.


 
Autor: Fube am 01.11.2017 - 17:44
FutsalIm Duell der beiden einzigen punktlosen Vereine fuhr Sparta Futsal HSC mit einem 7:6 über PTSK Kiel Futsal den ersten Saisonsieg ein und reichte die rote Laterne des Tabellenletzten an die Schleswig-Holsteiner weiter. Keine Veränderungen in der Rangfolge gab es auf den übrigen Tabellenplätzen.
 
Autor: SSV Jeddeloh am 27.10.2017 - 14:16
Regionalligist konnte Philipp Mc Kennie als Sponsorensprecher gewinnen

Logo SSV Jeddeloh IIIn den letzten zwei Jahren wuchs der Sponsorenkreis beim SSV Jeddeloh um 50% und diesem Wachstum soll jetzt durch eine professionelle Betreung Rechnung getragen werden. Dafür konnte der Regionalligist Philipp McKennie gewinnen, der zukünftig als Bindeglied zwischen Sponsoren und der SSV Fußball GmbH fungieren soll.
 
Autor: Lok Leipzig am 27.10.2017 - 14:04
Leipziger Traditionsduell am 22. November 2017

Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer Nordostdeutsche Fußballverband hat am Donnerstag in Absprache mit den Polizeibehörden und den Medienanstalten das Regionalligapunktspiel des 1. FC Lokomotive Leipzig gegen die BSG Chemie Leipzig auf Mittwoch, den 22. November 2017, terminiert. Anstoß am Buß- und Bettag (in Sachsen offizieller Feiertag) ist um 14:05 Uhr im Bruno-PlacheStadion in Leipzig-Probstheida.
 
Seite:1234»147


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt