Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: Stefan Freye am 09.03.2017 - 13:26
Logo Regionalliga NordNatürlich ist von großem Interesse, ob Spitzenreiter SV Meppen seiner Favoritenrolle auch an diesem Wochenende gerecht wird. Aber im Fokus des 25. Spieltag steht doch eher der Abstiegskampf: Von den letzten fünf Teams treffen gleich vier in direkten Duellen aufeinander. Eine Vorentscheidung wird deshalb nicht fallen, aber der Tabellenkeller könnte nach dieser Runde ein ganz neues Gesicht erhalten.
 
Autor: He/LSK am 08.03.2017 - 15:11
Logo Lüneburger SK Hansa Nach einem glänzenden Saisonstart des Lüneburger SK war es der VfB Lübeck, der dem Lüneburger SK als Tabellenzweiten mit 0:1 die erste Saison-Niederlage beibrachte. Am Freitag, dem 10. März 2017, stehen sich beide Teams in Lübeck (19.30 Uhr) erneut gegenüber, allerdings unter veränderten Voraussetzungen. Der VfB steht auf Platz 4 der Tabelle und der LSK ist Neunter.
 
Autor: Alfred Kruhl, Sankt Augustin, am 03.03.2017 - 19:40
DIE FUSSBALLECKE
Zur Auseinandersetzung des SV Wilhelmshaven mit dem Norddeutschen Fußball-Verband

Es mag dahingestellt bleiben, ob und in welcher Form die bisherigen zahlreichen Berichterstattungen in den Printmedien und jetzt auch der für den 11. März 2017 geplante Beitrag des NDR-Fernsehens (Sendung „DAS“ ab 18:45) die Entscheidungsträger beim Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) beeinflussen könnten, ihre wenig kooperative Haltung in der Auseinandersetzung mit dem SVW über die Konsequenzen aus den Urteilen des OLG Bremen und des BGH zu ändern. Dabei gilt es festzuhalten, dass der NFV nur formal der Antragsgegner des SVW ist, weil das Präsidium dieses Sportverbands den gerichtlich für unwirksam erklärten Beschluss zum Zwangsabstieg des SVW gefasst hatte.
 
Autor: Stefan Freye am 03.03.2017 - 12:48
Logo Regionalliga NordEine Partie stellt am 24. Spieltag alles in den Schatten: In Meppen treffen der Spitzenreiter SVM und der Dritte VfB Lübeck aufeinander. Vielleicht geht es nach diesem Spiel ein wenig spannender zu an der Tabellenspitze. Vielleicht. Beschlossen wird der Spieltag dann erst am Montag (19.30 Uhr), mit dem Duell zwischen Hannover 96 II und Eintracht Braunschweig II.
 
Autor: He/LSK am 02.03.2017 - 21:59
Logo Lüneburger SK HansaFür den Coach des Lüneburger SK, Elard Ostermann, wird die Partie in der Fußball-Regionalliga Nord am Sonntag (14 Uhr) gegen die Zweitliga-Reserve des FC St. Pauli in Bardowick zu einer „echten Herausforderung“. Nach vier Spielausfällen muss das LSK-Team zunächst einmal seinen Rhythmus finden.

 
Autor: VfB Lübeck am 28.02.2017 - 20:58
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck hat am heutigen Dienstag die Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren zur kommenden Drittliga-Saison 2017/2018 beim Deutschen Fußballbund in Frankfurt eingereicht. Der Verein trägt damit den sportlichen Erfolgen der laufenden Saison Rechnung. Die Grünweißen belegen aktuell den dritten Platz mit elf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter SV Meppen.
 
Autor: He/LSK am 25.02.2017 - 15:14
Logo Lüneburger SK HansaDas hat es in der langen Geschichte des Lüneburger SK noch nicht gegeben: Zum vierten Mal nacheinander fällt ein Spiel des LSK den schlechten Witterungs- und Platzbedingungen zum Opfer. Bei der Platzbesichtigung in Bardowick am Samstag um 14 Uhr stellten die Verantwortlichen einmal mehr fest, dass der Platz nicht bespielbar ist. Damit fällt auch die für Sonntag geplante Partie gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder aus.
 
Autor: SV Meppen am 24.02.2017 - 18:44
Logo SV MeppenDer 18-jährige Luca Sellere hat unlängst einen Zweijahresvertrag beim SV Meppen unterschrieben. Damit zieht der SVM nun den zweiten A-Jugendlichen „hoch“. Genau wie der Vertrag von Fabian Cordes wird der von Sellere ebenfalls für die Regionalliga, aber auch für die 3. Liga gültig sein.

 
Seite:12345»108


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt