Kategorie:  
 
Autor: Stefan Freye am 26.10.2017 - 15:14
Logo Regionalliga NordGleich zu Beginn des Spieltags gibt sich der Spitzenreiter die Ehre: Der HSV II wird im Auswärtsspiel beim BSV Rehden gefordert. Vermutlich begleiten die besten Wünsche der anderen Spitzenteams den Gastgeber in diesem schweren Heimspiel. Denn aus Sicht der Verfolger kann es so einfach nicht weitergehen – mittlerweile liegt der Tabellenführer ja mit acht Punkten vorn.
 
Autor: Fube am 25.10.2017 - 09:49
FutsalDer 4. Spieltag der Futsal Regionalliga Nord ist zerstückelt. Eine Partie fand am 14. Oktober statt, zwei am 21. Oktober und die letzte wird erst am 18. November ausgetragen. Die HSV-Panthers behielten trotz Spielpause die Tabellenführung. Die ersten vier Mannschaften der Tabelle haben nun alle 9 Punkte erspielt. Weiterhin punktlos sind PTSK Kiel und Sparta Futsal.
 
Autor: NFV am 23.10.2017 - 19:36
Logo NFVNach dem EM-Qualifikationsspiel gegen den Kosovo im September in Osnabrück bestreitet die deutsche U21-Nationalmannschaft im März 2018 erneut ein Pflichtspiel in Niedersachsen: Wie das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in seiner Sitzung am vergangenen Freitag beschlossen hat, findet das nächste Heimspiel des amtierenden Europameisters am Donnerstag, 22. März 2018, gegen Israel im Eintracht-Stadion von Eintracht Braunschweig statt.
 
Autor: NFV am 21.10.2017 - 18:01
Logo NFVFührungswechsel beim Niedersächsischen Fußballverband (NFV). Günter Distelrath, bisheriger Vizepräsident Finanzen, hat am heutigen Samstag beim 45. Ordentlichen Verbandstag des NFV mit einstimmigem Votum der 269 stimmberechtigten Delegierten einen überwältigenden Ver­trau­ens­vor­schuss als neuer Präsident erhalten.
 
Autor: Fube am 20.10.2017 - 10:00
DIE FUSSBALLECKEAb heute können nun auch auf dieser Webseite Fußballspiele der Regionalliga Nord und der Oberliga Niedersachsen im Livestream verfolgt werden. Möglich macht dies die Zusammenarbeit mit dem Anbieter sporttotal.tv, der bundesweit Spiele aus den 4. und 5. Ligen überträgt.
 
Autor: Stefan Freye am 19.10.2017 - 14:09
Logo Regionalliga NordJetzt also ein Spitzenspiel mit Beteiligung des Aufsteigers: Nach sieben Siegen in Folge kletterte der SSV Jeddeloh auf den zweiten Tabellenplatz, um nun den Vierten aus Flensburg zu empfangen. So geht es eben manchmal zu in der Liga: Der Neuling überzeugt und misst sich auf Augenhöhe mit dem Topfavoriten.


 
Autor: NFV am 18.10.2017 - 20:37
Logo NFVPremiere mit langer Vorlaufzeit: Als erster deutscher Fußball-Landesverband hat der Niedersächsische Fußballverband (NFV) einen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Am Mittwochvormittag wurde der knapp 90 Seiten starke Report im Rahmen einer Pressekonferenz beim TSV Limmer in Hannover der Öffentlichkeit vorgestellt.
 
Autor: Fube am 15.10.2017 - 21:25
DIE FUSSBALLECKEIn der Oberliga Niedersachsen suchen seit diesem Wochenende völlig überraschend zwei Vereine neue Trainer: Eintracht Northeim und BV Cloppenburg. Bei der FC Eintracht Northeim wurde Malte Froehlich ohne Angabe von Gründen beurlaubt, in Cloppenburg trat Petar Kosturkov aus privaten Gründen zurück.
 
Seite:12345»147


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt