Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: Stefan Freye am 10.02.2017 - 16:24
Logo Regionalliga NordViel geht leider nicht an diesem 21. Spieltag der Regionalliga Nord. Aufgrund des heftigen Frosts sind bereits die Spiele zwischen Braunschweig II und VfB Oldenburg sowie FC St. Pauli II und Drochtersen/Assel ebenso abgesagt worden, wie die Partien VfB Lübeck gegen TSV Havelse und VfV Borussia 06 Hildesheim gegen Spitzenreiter SV Meppen. Ebenfalls kann in Rehden nicht gespielt werden.
 
Autor: NordFV am 10.02.2017 - 15:51
Logo NFVAm Sonntag, 12.02.2017 wird zum 11. Mal die Norddeutsche Futsal-Meisterschaft für Herrenmannschaften ausgetragen. Ab 10 Uhr messen sich acht Teams aus den vier Landesverbänden, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein in der Sporthalle Hohweg in Bremen, um die Krone im norddeutschen Futsal auszuspielen. Die beiden Finalisten qualifizieren sich zudem für die Deutsche Futsal-Meisterschaft.
 
Autor: Bernhard Knothe am 09.02.2017 - 15:10
Logo FC Anker WismarLetztes Vorbereitungsspiel für den FC Anker Wismar auf die Rückrunde der Oberliga Nordost. Um 14 Uhr stehen sich morgen Eutin 08 und die Hansestädter auf der Platzanlage am Steinredder in 23791 Eutin gegenüber. Für Eutin 08 ist es das vorletzte Testspiel für die am 26. Februar mit der Partie beim NTSV Strand 08 beginnende Rückrunde in der Schleswig-Holstein-Liga (analog der NOFV-Oberliga), für den FC Anker Wismar praktisch die Generalprobe auf die Punktspiele. Diese beginnen am nächsten Freitag um 20 Uhr bei Victoria Seelow.
 
Autor: NFV am 08.02.2017 - 16:49
Logo NFVAm 24. und 25. Februar findet in der NFV-Sportschule in Barsinghausen ein U 15Junioren-Auswahllehrgang statt. Der Lehrgang dient der Vorbereitung auf das Norddeutsche Länderpokalturnier, das vom 26. bis 28. Mai in Malente ausgetragen wird, sowie das Sichtungsturnier des DFB, das vom 15. bis 20. Juni in Duisburg-Wedau ausgetragen wird.

 
Autor: NFV am 08.02.2017 - 16:45
Logo NFVEr war ohne Frage der Star des Abends: Beim 6. Krombacher-Neujahrstreffen des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) am Dienstagabend in Barsinghausen gab sich Joachim Löw die Ehre. Rund 250 Gäste, darunter auch zahlreiche Prominente und Funktionäre des Sports aus Land und Region, waren in den Zechensaal nach Barsinghausen gekommen.


 
Autor: FuBe am 08.02.2017 - 13:36
Genagelter BallDie ersten Spielabsagen für das o.g. Wochenende kommen wieder aus der Regionalliga Nordost, wo bereits am Mittwoch alle Partien vom Sonntag, 12. Februar, witterungsbedingt gestrichen wurden. Auch in der Regionalliga Nord wurde bereits am Mittwoch die Begegnung in Braunschweig abgesagt.
Die Absagen (Stand 11.02.17 - 15:00 Uhr):
 
Autor: Jürgen Nixdorf am 03.02.2017 - 22:47
DIE FUSSBALLECKEWie der Niedersächsische Fußballverband heute mitteilte, ist der Rahmenspielplan der Herren für die Saison 2017/18 festgelegt und veröffentlicht. Die neue Spielzeit startet bereits am 19. Juli mit den Erst­run­den­par­tien im Krom­bacher Nie­der­sach­sen­pokal.


 
Autor: VfV 06 Hildesheim am 03.02.2017 - 14:16
Logo VfV 06 HildesheimDiese 50 Wolfsburg-Tickets vertreiben den St.-Pauli-Ärger: Das Präsidium und die Mannschaft des VfV Borussia 06 Hildesheim spendieren für das Spiel bei der Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg am Samstag ab 13 Uhr im AOK-Stadion 50 Freitickets. Der freie Eintritt soll vor allem die treuen Fans entschädigen, die am vergangenen Samstag den weiten Weg nach Hamburg auf sich geladen hatten, aber eine Stunde vor Spielbeginn unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren durften.
 
Seite:12345»105


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt