Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: SHFV am 04.01.2018 - 19:22
Auswahltrainer Paul Musiol hofft auf erneute geschlossene Mannschaftsleistung

Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandAuch im Jahr 2018 folgt der Schleswig-Holsteinische Fußballverband der Einladung des DFB und nimmt vom 5. bis 7. Januar bereits zum fünften Mal am Futsal-Ländervergleich in Duisburg-Wedau teil. Erstmalig dient dieses Turnier dem vom DFB im Frühjahr letzten Jahres eingestellten neuen Futsal-Nationaltrainer Marcel Loosveld als Sichtungsmaßnahme für die deutsche Auswahl.
 
Autor: NFV am 04.01.2018 - 14:37
Logo NFVAuf ein Neues: Nach dem enttäuschenden Abschneiden im vergangenen Jahr mit Platz 18 strebt die Auswahl des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) beim Futsal-Landesauswahlturnier in Duisburg vom morgigen Freitag bis Sonntag, 5. bis 7. Januar, wieder nach Höherem. Vor zwei Jahren feierte Niedersachsen noch die Vizemeisterschaft.
 
Autor: Fube am 03.01.2018 - 14:53
Logo BSV RehdenNicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Funktionsteam gibt es eine weitere Änderung beim BSV SW Rehden zu vermelden. Mit Thorben Geerken einigte man sich zum 31.12.17 auf eine Vertragsauflösung seines Postens als Co-Trainer und Teammanager. Der Aufwand jeden Tag aus Garrel nach Rehden war für die Position einfach zu hoch.
 
Autor: SSV Jeddeloh am 02.01.2018 - 21:11
Logo SSV Jeddeloh IIThomas Celik hat den Regionalligisten SSV Jeddeloh verlassen, um sich dem Oberligisten TB Uphusen anzuschließen. Celik war bereits von 2013 bis 2015 beim Tabellen-Dreizehnten der Oberliga aktiv, der während der jetzigen  Winterpause neben Celik neun weitere Spieler neu verpflichtete.
 
Autor: LSK/He am 28.12.2017 - 15:51
Logo Lüneburger SK HansaRainer Zobel ist ab sofort neuer Trainer des Fußball-Regionalligisten Lüneburger SK Hansa. Der 69jährige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag beim LSK, den er bereits von 1985 bis 1987 als Trainer betreut hatte. Erst vor knapp zwei Wochen beendete der bisherige LSK-Trainer Achim Otte seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen.
 
Autor: VfB Oldenburg am 23.12.2017 - 21:54
Logo VfB OldenburgCheftrainer Stephan Ehlers, der im August des laufenden Jahres dieses Amt von Dietmar Hirsch übernahm, hat sich mit einem Zweijahresvertrag für eine Weiterführung seiner Arbeit beim VfB entschieden. Das jetzige Arbeitsverhältnis endet regulär am 30.06.2018. Der neue Vertrag beginnt am 01.07.2018.
 
Autor: NFV am 21.12.2017 - 16:31
Logo NFVIm langjährigen Rechtstreit mit dem SV Wilhelmshaven ist heute vor dem Landgericht Bremen erneut verhandelt worden, nachdem der Verein SV Wilhelmshaven Klage auf Wiedereingliederung in die Regionalliga Nord der Herren gegen den Norddeutschen FußballVerband e.V. (NFV) eingereicht hatte.

 
Autor: VfB Oldenburg am 21.12.2017 - 15:30
Logo VfB OldenburgIn den letzten Tagen und Wochen hat man dem VfB Oldenburg so einiges angedichtet und unterstellt. Es ist müßig, zu allen Einzelheiten Stellung zu nehmen, meint der Verein. Doch auf vier Punkte, die den Aufsichtsrat betreffen, möchte man hinweisen:
 
Seite:12345»149


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt