Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: He/LSK/Fube am 09.06.2017 - 19:26
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK und Trainer Elard Ostermann werden mit Ablauf dieser Saison zum 30. Juni 2017 die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen fünf Jahre beenden. Der Vorstand hatte Elard Ostermann einen neuen Vertrag vorgelegt, der von diesem aber nicht unterschrieben wurde. Damit fehlte dem LSK-Vorstand die nötige Planungssicherheit für die kommende Saison.
 
Autor: SV Meppen am 09.06.2017 - 19:23
Logo SV Meppen Der SV Meppen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des drittligaerfahrenen Nico Granatowski gesichert. Der am vergangenem Samstag 26 Jahre alt gewordene Außenbahnspieler kommt vom Ligakonkurrenten SF Lotte und unterschrieb einen Einjahresvertrag.
 
Autor: NFV am 09.06.2017 - 19:18
Logo NFVDer Norddeutsche Fußball-Verband e. V. (NFV) wird mit Beginn der Saison 2017/2018 eine Futsal-Regionalliga Nord einführen. Das NFV-Präsidium beschloss dies auf seiner Sitzung am 23.05.2017 einstimmig. Die Liga wird aus acht Mannschaften bestehen. Dabei wird Hamburg vier Vertreter stellen, aus Bremen kommen zwei, Niedersachsen und Schleswig-Holstein schicken jeweils einen Vertreter aus ihrem Landesverband. Der Spielbetrieb wird im September dieses Jahres starten.
 
Autor: VereinsfußBall für Alle am 08.06.2017 - 14:46
Logo VereinsfußBall für Alle e.V.Vom 2. bis zum 6. Juni veranstaltete die Anti-Diskriminierungsinitiative „VereinsfußBall für Alle e.V.“ eine Gedenkstättenfahrt in das Konzentrationslager Auschwitz. Mit dabei war auch ein Angehöriger von Leonard Hirschtick, der einst zu den Gründer*innen vom VfB Oldenburg gehörte und wegen seiner jüdischen Herkunft von den Nationalsozialist*innen ermordet wurde.
 
Autor: Fube am 07.06.2017 - 19:58
Vier Tore durch Distanzschüsse

DIE FUSSBALLECKEIm heutigen ersten Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga Nordost trennte sich der Tabellenzweite der Oberliga Nordost Staffel Nord, FSV Optik Rathenow, vom Zweiten der Oberliga Nordost Staffel Süd, VfB Germania Halberstadt, mit 3:3 (3:1).
 
Autor: NFV am 07.06.2017 - 17:15
Logo NFVBeim größten niedersächsischen Eintagesturnier für A-Junioren, dem „Cup der Region“, trifft Titelverteidiger JFV Calenberger Land auf die U 18 des Rekordchampions Havelse sowie auf den HSC Hannover, Turniersieger des Jahres 2013. Dies ergab die Gruppenauslosung, die heute Vormittag in Barsinghausen unter der Leitung von Helge Kristeleit (NFV-Referatsleiter Jugend) von der stellvertretenden Regionspräsidentin Petra Rudszuck vorgenommen wurde.
 
Autor: TSV Havelse am 07.06.2017 - 15:40
Logo TSV HavelseBevor der TSV Havelse am 9. Juli seine große Saisoneröffnung im Wilhelm-Langrehr-Stadion gegen den frisch gebackenen Bundesligaaufsteiger Hannover 96 von Ex-Trainer André Breitenreiter feiern wird, stehen für die Mannschaft von Rückkehrer Christian Benbennek bereits einige andere Vorbereitungsspiele auf dem Programm.

 
Autor: VfB Oldenburg am 07.06.2017 - 15:31
Logo VfB OldenburgFußball kann süchtig machen - nicht nur auf, sondern auch neben dem Rasen. Martin Tünge würde diese Behauptung sofort unterschreiben. Der fußballbegeisterte Oldenburger arbeitet nämlich ab sofort als neuer Leiter Marketing/Vertrieb des VfB Oldenburg und macht damit seine Leidenschaft zum Beruf.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt