Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


  Kategorie:  
 
Autor: Lok Leipzig am 20.09.2017 - 22:06
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigAm heutigen Mittwoch weilte hoher Besuch in Probstheida. Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten und Lok-Mitglieds Dr. Thomas Feist war der Bundesinnenminister Thomas de Maizière auf dem Gelände des Bruno-PlacheStadions zu Gast. Über zwei Stunden nahm er sich Zeit, um sich mit Vertretern des FCL auszutauschen, darunter auch der Schirmherr des Lok-Wirtschaftsrates und Leipziger Zoo-Direktor Prof. Dr. Jörg Junhold.
 
Autor: Fube am 20.09.2017 - 10:09
Logo BSV RehdenBeim Regionalligisten BSV Rehden ist der Trainerstuhl wieder einmal verwaist. Wolfgang Schütte gab gestern in einem Telefonat mit Vereinsboss Friedrich Schilling seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Er zieht damit als Verantwortlicher die Konsequenzen aus der gegenwärtigen Misere in der 4. Liga.
 
Autor: Joachim Dipner/Stefan Freye am 19.09.2017 - 15:14
FutsalAm 16.09.2017 um 18:30 Uhr eröffnete Dirk Fischer, Vizepräsident des Norddeutschen Fußball-Verbandes, die erste Saison der neugegründeten Herren-Futsal-Regionalliga Nord. „Endlich ist es soweit“, sagte Dirk Fischer, „der Norden ist jetzt als vierter Regionalverband mit einer landesübergreifenden Liga vertreten und legt damit den Grundstein für eine Futsal-Bundesliga. Das bereits zu diesem frühen Zeitpunkt drei DFL-Vereine vertreten sind und zwei weitere noch in den Landesverbänden spielen, sorgt für stabile Voraussetzungen“.
 
Autor: HFV am 15.09.2017 - 15:35
Hamburg ist dabei – HFV-Präsident Dirk Fischer: „Wir freuen uns sehr!“

Logo Hamburger Fußball VerbandDas Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner Sitzung am 18.9.2017 in Frankfurt am Main die zehn Spielorte festgelegt, mit denen sich der DFB um die Ausrichtung der UEFA EURO 2024 bewerben wird.
 
Autor: He/LSK am 15.09.2017 - 14:36
Logo Lüneburger SK HansaNach dem Erfolg in Hildesheim am vergangenen Wochenende gehen das Team des Lüneburger SK und Trainer Achim Otte mit dem Vorsatz in die Partie gegen Aufsteiger Jeddeloh am Sonntag (15 Uhr), „jetzt müssen wir auch zu Hause etwas reißen!“ Allerdings sind die Lüneburger gewarnt: Der Aufsteiger aus der Nähe von Oldenburg hat sich bisher sehr gut geschlagen.
 
Autor: Stefan Freye am 14.09.2017 - 14:51
Logo Regionalliga NordEs gibt eine ganze Reihe interessanter Duelle am 7. Spieltag der Regionalliga Nord. Das Highlight findet aber zweifellos in Hamburg statt, in der Partie zwischen dem Zweiten HSV II und dem Spitzenreiter VfB Lübeck. Dort geht es schließlich um die Tabellenführung und die Frage, welches Team denn nun das derzeit stärkste ist.
 
Autor: SSV Jeddeloh am 11.09.2017 - 19:00
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh hat auf den Ausfall von Trainer Thomas Schuhknecht reagiert und wird sein Trainerteam vorübergehend mit Ulf Kliche ergänzen. Schuhknecht musste sich in der vergangenen Woche einer Operation am linken Meniskus unterziehen und wird im Trainerstab des SSV für rund sechs Wochen fehlen.
 
Autor: He/LSK am 08.09.2017 - 13:11
Logo Lüneburger SK HansaDer Start in die Regionalliga-Saison wurde für den Lüneburger SK ausgerechnet gegen den nächsten Gegner, VfV Borussia Hildesheim, zu einem Fehlstart. Im Niedersachsenpokal verlor der LSK in Neetze nach einer 1:0-Führung und überlegenem Spiel noch im Elfmeterschießen. Diese Rechnung ist für das Team um Trainer Achim Otte noch offen.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt