Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: TSV Havelse am 11.05.2018 - 14:49
Logo TSV HavelseNach einer Saison mit großem Verletzungspech hat Felix Krüger seinen Vertrag beim Regionalligisten TSV Havelse um ein weiteres Jahr verlängert. Der 24-jährige Mittelstürmer wechselte 2017 vom MTV Eintracht Celle an die Hannoversche Straße.



 
Autor: Lok Leipzig am 10.05.2018 - 14:04
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigMit Pascal Pannier präsentiert Regionalligist 1. FC Lok Leipzig den dritten Neuzugang. Das 19 Jahre alte Nachwuchstalent kommt vom Drittligisten Hallescher FC und verstärkt die Loksche ab dem 1. Juli 2018 für zwei Spielzeiten.


 
Autor: TSV Havelse am 09.05.2018 - 12:19
Logo TSV HavelseMit Tobias Fölster und Can Tuna haben zwei weitere Spieler des TSV Havelse ihre Verträge um jeweils ein Jahr verlängert. Damit nimmt der Kader des Regionalligisten für die kommende Spielzeit weitere Formen an und umfasst mittlerweile 20 Spieler.



 
Autor: Lok Leipzig am 09.05.2018 - 11:59
Benjamin Kirsten bleibt weitere zwei Jahre

Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer 1. FC Lok macht weiter Nägel mit Köpfen und holt mit Kevin Schulze den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Zudem verlängerte Stammtorwart Benjamin Kirsten seinen Vertrag um weitere zwei Jahre.
 
Autor: NFV am 08.05.2018 - 14:10
Logo NFVDie Zulassungskommission des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) hat am 7. Mai 2018 getagt und jetzt 36 Vereinen die Zulassung für die Oberliga Niedersachsen erteilt. Die Zulassung für die Saison 2018/2019 haben folgende Vereine des Niedersächsischen Fußballverbandes erhalten:


 
Autor: Fube am 07.05.2018 - 23:58
Logo BSV RehdenFür die kommende Saison hat der Regionalligist BSV SW Rehden Sven Apostel als neuen Co-Trainer verpflichtet. Der Kontakt kam über Trainer Benedetto Muzzicato zustande, der Apostel noch aus seiner gemeinsamen aktiven Zeit beim FC Oberneuland kennt.
 
Autor: VfB Lübeck am 07.05.2018 - 23:55
Logo VfB LübeckDer zweite Neuzugang ist perfekt: Kresimir Matovina wechselt vom Regionalligisten SC Wiedenbrück an die Lohmühle und wird bis mindestens 2020 für den VfB Lübeck auflaufen. „Kresimir ist auf der Linksverteidigerposition zu Hause, kann aber auch jede Position davor spielen“, beschreibt Sportdirektor Stefan Schnoor den Neuen. „Er bringt Dynamik und einen sehr guten linken Fuß mit und ist zudem taktisch top ausgebildet.“
 
Autor: NFV am 07.05.2018 - 16:34
Logo NFVGroße Ehre für Waldemar Anton: Der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist am Montag in Barsinghausen als „Niedersachsens Fußballer des Jahres 2018“ geehrt worden. Das 21-jährige Eigengewächs der „Roten“ folgt damit auf seinen Mannschaftskollegen Martin Harnik, der die Auszeichnung im vergangenen Jahr erhalten hatte.

 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt