Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: SHFV am 06.06.2017 - 16:53
Ehemaliger SHFV-Präsident und Rekordspieler Holstein Kiels verstarb am Pfingstmontag

Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDer Ehrenpräsident des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbands Peter Ehlers ist am Pfingstmontag nach schwerer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben. Ehlers bekleidete von 1990 bis 1999 das höchste Amt im Verband.


 
Autor: TSV Havelse am 05.06.2017 - 13:42
André Breitenreiter kehrt mit Bundesligaaufsteiger Hannover 96 zurück zum Anfang

Logo TSV HavelseUnter dem Motto „Alte Liebe“ feiert der TSV Havelse gegen den frisch gebackenen Bundesligaaufsteiger Hannover 96 am 9. Juli um 18 Uhr seine Saisoneröffnung. Dabei steht die so beliebte 96-Hymne nicht nur für die innige Verbindung der vielen 96-Fans zu ihrem Verein, Sie spiegelt in diesem Fall auch die Emotionen der Havelser Fans und Verantwortlichen wider, wenn der ehemalige Havelser und jetzige 96-Chefcoach André Breitenreiter an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt.
 
Autor: He/LSK am 04.06.2017 - 16:52
Logo Lüneburger SK HansaDer in der Winterpause aus den USA zum Fußball-Regionalligisten Lüneburger SK gewechselte Felix Vobejda wird ein weiteres Jahr für den LSK spielen. Bevor er über Pfingsten in die USA flog unterschrieb er einen Vertrag beim LSK bis zum 30.6.2018. Der 24jährige hatte sich in der Rückrunde sehr schnell zu einem Leistungsträger im LSK-Team entwickelt und stand von Anfang an in der Startelf des Regionalligisten.
 
Autor: Fube am 03.06.2017 - 21:11
DIE FUSSBALLECKEHeute wurde die dritte und letzte Runde der Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord ausgetragen. Die beiden Partien waren bedeutungslos, da mit Altona 93 und Eutin 08 die Aufsteiger bereits feststanden. Den einzigen Sieg des Tages verbuchte der Bremer SV, der in Northeim 3:0 gewann. Die beiden Aufsteiger trennten sich vor einer regionaligareifen Kulisse von 3162 Zuschauern 0:0.
 
Autor: Fube am 03.06.2017 - 16:35
DIE FUSSBALLECKEBis zur letzten Minuten machten es die Protagonisten spannend, dann erst stand fest, wer Meister in der Oberliga Nordost Nord ist. Mit einem 2:2 bei SV Lichtenberg 47 und einem Punkt Vorsprung sicherte sich VSG Altglienicke die Meisterschale und den Aufstieg in die Regionalliga.
 
Autor: NFV am 02.06.2017 - 17:15
Logo Krombacher NiedersachsenpokalMit einem Hammerpaarung beginnt die neue Saison im Krombacher Niedersachsenpokal: Zum Auftakt der ersten Runde empfängt der VfB Oldenburg am 19. Juli den frisch gebackenen Drittligisten SV Meppen zum ewig jungen Derby im Nordwesten Niedersachsens. Dies ergab die Auslosung anlässlich der Sitzung des Ver­bands­spiel­aus­schus­ses im Haus 1 der Sportschule Barsinghausen.
 
Autor: Fube am 02.06.2017 - 15:12
DIE FUSSBALLECKEDurch den Aufstieg von Regionalligameister FC Carl Zeiss Jena in die 3. Liga kann noch ein dritter Verein in die Regionalliga Nordost aufsteigen. Dieser wird ermittelt zwischen den zweitplatzierten aufstiegsberechtigten Vereinen der Nord- und der Südstaffel der Oberliga Nordost.

 
Autor: BSV Rehden am 02.06.2017 - 00:20
Logo BSV RehdenDie Verantwortlichen des BSV Rehden stellen nun nach dem Verbleib in der Regionalliga den Kader für die kommende Saison 2017/18 zusammen. Dabei ist man bereits beim SV Rödinghausen, einem Club aus der Regionalliga West, für die Defensive fündig geworden.

 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt