Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: NFV am 10.05.2017 - 13:16
Logo NFVDie Zulassungskommission des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) hat am 8. Mai 2017 getagt und jetzt 36 Vereinen die Zulassung für die Oberliga Niedersachsen erteilt. Die Zulassung für die Saison 2017/2018 haben folgende Vereine des NFV erhalten:


 
Autor: Lok Leipzig am 09.05.2017 - 18:25
Logo 1. FC Lokomotive Leipziglm Rahmen der Saisoneröffnung für die Spielzeit 2017/18 kommt am 23. Juli ein echter Leckerbissen ins Bruno-Plache-Stadion: die Queens Park Rangers. Infor­ma­tionen zum Ticketverkauf folgen in den kommenden Tagen. Bereits am 22. Juli testen „The Hoops“ beim 1. FC Union Berlin.

 
Autor: He/LSK am 09.05.2017 - 14:58
Logo Lüneburger SK Hansa
Trainer Ostermann: Der Ball liegt jetzt bei uns

Die Nachholpartie des Lüneburger SK in der Regionalliga Nord gegen die SpVgg Drochtersen/Assel am Mittwoch um 19 Uhr in Bardowick hat nach den Ergebnissen des vergangenen Wochenendes vorentscheidende Bedeutung. „Nach den letzten Ergebnissen“, so LSK-Coach Elard Ostermann, „liegt der Ball jetzt bei uns.“ Und Ostermann fügt gleich an: „Aber wir wollen ihn mit einem Sieg gegen einen sehr unangenehmen Gegner zurückspielen.“
 
Autor: NFV am 08.05.2017 - 19:38
Logo Regionalliga NordDie Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat 28 Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2017/2018 erteilt. Dabei erhielten 20 Clubs die Zulassung ohne weitere Auflagen. Sieben Vereine müssen im technischorganisatorischen Bereich noch Auflagen bis zum Saisonstart 2017/2018 erfüllen. Zwei Vereine erhalten die Zulassung mit der Auflage, im wirtschaftlichen Bereich nachzubessern.
 
Autor: NFV am 08.05.2017 - 18:00
Logo
Finale um den Krombacher Niedersachsenpokal wird um 14.45 angepfiffen

Der Zeitplan für den Finaltag der Amateure 2017 steht. Die ARD startet am Donnerstag, 25. Mai, um 12.35 Uhr mit ihrer großen Livekonferenz von den Endspielen der Landespokale. Insgesamt 19 Partien werden gezeigt, verteilt auf drei Anstoßzeiten. Die Übertragung dauert bis 20 Uhr.
 
Autor: SSV Jeddeloh am 06.05.2017 - 12:29
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh, der an diesem Wochenende sein Meisterstück in der Oberliga Niedersachsen machen kann, treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Er gab heute bekannt, dass die Vertragsverlängerungen von sieben Spielern unter Dach und Fach sind. Die Verträge der Spieler für die Saison 2017/2018 gelten sowohl für die Regionalliga als auch für die Oberliga.
 
Autor: Fube am 05.05.2017 - 13:36
DIE FUSSBALLECKEDie noch fehlenden Bausteine der Aufstiegsspiele zur 3. Liga sind geliefert worden. In der heutigen Auslosung sind der Bezeichnung „Südwest A“ der SV Waldhof Mannheim und der Bezeichnung „Südwest B“ SV Elversberg zugelost worden. Zudem ist die Rückrundenpartie zwischen Jena und Viktoria Köln auf den 1. Juni verlegt. Damit stehen alle Paarungen der Hin- und Rückrunde fest.
 
Autor: He/LSK am 05.05.2017 - 13:32
Logo Lüneburger SK Hansa„Die Aufstellung wird sich erst kurzfristig entscheiden!“ LSK-Trainer Elard Ostermann muss dabei auch auf die Belastungen der vier vorausgegangenen „englischen Wochen“ Rücksicht nehmen, wenn er das Team für die Regionalliga-Partie beim Hamburger SV II am Samstag um 13 Uhr benennt.
 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt