Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Niedersachsenpokal: Drochtersen/Assel unterliegt Rehden

Autor: Fube am 16.04.2022
Logo Krombacher NiedersachsenpokalZum dritten Mal nach 2014 und 2020 steht der BSV Rehden im Finale des Krombacher Niedersachsenpokals „3. Liga / Regionalliga“. Mit 3:2 setzten sich die Mannen von Trainer Kristian Arambasic bei der SV Drochtersen/Assel durch. 754 Zuschauer im Kehdinger Stadion mussten mit ansehen, wie die Gäste durch Kevin Coleman (13., 61.) und Kamer Krasniqi (52.) mit 3:0 führten, ehe den Hausherren durch Treffer von Tjorve Mohr (63.) und Felix Niebergall (82.) zwar der Anschluss, nicht aber die Wende gelang.

SSV Jeddeloh muss sich neuen Trainer suchen

Autor: Fube am 13.04.2022
Logo SSV Jeddeloh IIDer Regionalligist SSV Jeddeloh und sein Trainer Oliver Reck werden nach Saisonende getrennte Wege gehen. Wie der Verein heute mitteilte, sei man in einem gemeinsamen Gespräch übereingekommen, das Vertragsverhältnis nicht zu verlängern. „Ich habe hier meine Ziel mit dem Verein erreicht“, ist Olli Reck mit seiner Arbeit zufrieden.

Hildesheim gegen Meppen am 4. Mai

Autor: Fube am 08.04.2022
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDie Halbfinalbegegnung im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem Regionalligisten VfV 06 Hildesheim und dem Drittligisten SV Meppen ist jetzt auf den 4. Mai um 18 Uhr festgesetzt worden. Am ursprünglichen Termin (26. März) konnte die Partie nicht stattfinden, weil es auf Meppener Seite Infektionen mit dem Coronavirus gegeben hatte.

Torgelower FC Greif fusioniert

Autor: Fube am 08.04.2022
DIE FUSSBALLECKEDer Torgelower FC Greif wird mit FSV Einheit Ueckermünde fusionieren. Das beschlossen die Vorstände beider Vereine gestern auf einer Sitzung. Torgelow wird seine Herrenmannschaft zum Saisonende aus der Oberliga zurückziehen und in der Landesliga mit einer aus beiden Vereinen gemischten Mannschaft starten.

SHFV-Lotto-Pokal: Finalspiel in Flensburg

Autor: Fube am 08.04.2022
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDas diesjährige Finale im SHFV-Lotto-Pokal zwischen dem Oberligisten TSB Flensburg und dem Regionalligisten VfB Lübeck findet im Rahmen des bundesweiten Finaltags der Amateure am 21. Mai statt. Austragungsort ist das Manfred-Werner-Stadion, der Heimspielstätte des SC Weiche Flensburg. Die Anstoßzeit ist noch offen.