Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 08.07.2021
Regionalliga Nord

SV Drochtersen/Assel: Nach elf Jahren Abwehrarbeit in Drochtersen, verbunden mit dem Aufstieg in die Regionalliga, beendet Sören Behrmann seine Karriere im höherklassigen Fußball. Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Alexander Shehada wurde nicht verlängert.

VfB Lübeck: Ein Einjahresvertrag unterschrieb jetzt Mateusz Ciapa beim VfB. Der offensive Mittelfeldspieler kommt von FSV Union Fürstenwalde.

Im November 30. Länderspiel in Niedersachsen

Autor: Fube/NFV am 08.07.2021
Logo NFVZum dritten Mal wird in Wolfsburg ein Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft ausgetragen werden. Im Rahmen der WM-Qualifikation trifft das Team vom neuen Bundestrainer Hansi Flick auf die Mannschaft aus Liechtenstein. Der Anstoß erfolgt am 11. November 2021 um 20:45 Uhr in der Volkswagen Arena.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 06.07.2021
Regionalliga Nord

VfB Oldenburg: Stürmer Ayodele Adetula, der wegen des Saisonabbruchs lediglich fünf Spiele seit seiner Verpflichtung im Oktober 2020 absolvierte, dabei aber beachtliche vier Treffer erzielte und zwei vorbereitete, bleibt ein weiteres Jahr an der Hunte.

VfB Lübeck: Rechtsverteidiger Mattis Daube kommt über die Stationen Werder Bremen II, Eintracht Northeim und Drittliga-Aufsteiger FC Viktoria 1889 nun an die Trave.

Vorläufiger Spielplan der Oberliga Niedersachsen

Autor: Fube am 06.07.2021
DIE FUSSBALLECKEDer Staffelleiter hat die Paarungen und vorläufigen Termine der Oberliga Niedersachsen veröffentlicht. Wie in der letzten Saison wird mit zwei Staffeln eine Vorrunde mit 18 Spieltagen gestartet. Die jeweils ersten fünf Platzierten werden anschließend um die Meisterschaft spielen, die übrigen Teams müssen den Abstieg verhindern.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 04.07.2021
Oberliga Niedersachsen

SV Ramlingen-Ehlershausen: Mit Yannick Pohlmann (offensives Mittelfeld) wechselt der dritte Spieler von der U19-Regionalligamannschaft des TSV Havelse nach Ramlingen.

Arminia Hannover: Zurück in den Nordosten zieht es Torhüter Sandro Soraru. Nach zwei Jahren in der niedersächsischen Landeshauptstadt geht es nun nach Berlin zum Aufsteiger BSV Eintracht Mahlsdorf.