Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Markus Unger ist neuer Cheftrainer beim VfV 06 Hildesheim

Autor: Fube am 24.05.2021
Logo VfV 06 HildesheimDie Trainersuche in Hildesheim ist beendet: Der VfV meldete heute die Verpflichtung von Markus Unger als neuen Chefcoach des Regionalligisten. Der 39-jährige Ex-Profi war zuletzt Co-Trainer der U23 vom VfL Wolfsburg, die ja bekanntlich aufgelöst ist. Zuvor war er viele Jahre Co-Trainer bei Eintracht Braunschweig sowohl in der U17 als auch in der zweiten und der ersten Mannschaft.

Pokalspiel ohne Zuschauer - Live auf Oeins

Autor: Fube am 23.05.2021
Logo VfB OldenburgDas am 25. Mai stattfindende Halbfinalspiel im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem VfB Oldenburg und Drittligaabsteiger SV Meppen muss nun doch ohne Zuschauer ausgetragen werden. Das Land Niedersachsen widerrief die von der Stadt Oldenburg gegebene Erlaubnis, 250 Besucher zuzulassen.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 22.05.2021
Regionalliga Nord

SSV Jeddeloh: Mittelfeldspieler Almir Ziga hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

HSC Hannover: Aus der Oberliga Niedersachsen kommen die nächsten beiden Neuzugänge: Leander Baar, defensives Mittelfeld, von Arminia Hannover und Abwehrspieler Marko Ilic vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder.

Fußballpersonalien

Autor: Fube am 21.05.2021
Regionalliga Nord

VfB Oldenburg: Außenbahnspieler Dennis Engel bleibt ein weiteres Jahr an der Hunte.

SC Weiche Flensburg: Aus dem Oberligakader rücken Nils Jungehülsing (Sturm) und Nahne Paulsen (Abwehr) in die Regionalligamannschaft auf.

FC St. Pauli II: Keeper Malte Schuchardt wechselt zum Ligakonkurrenten FC Teutonia 05.

Sendezeiten am Finaltag der Amateure

Autor: Fube am 21.05.2021
Logo Finaltag der Amateure 2021Aufgrund der unterschiedlichen behördlichen Auflagen wegen der Corona-Pandemie werden die Spiele am Finaltag der Amateure am 29. Mai 2021 in den dritten Regionalprogrammen übertragen. Die ARD zeigt dann ab 18 Uhr noch eine Zusammenfassung. Darauf einigten sich die Fußball-Landesverbände und die TV-Sender.