Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Stabübergabe in der Liga-Geschäftsstelle
Meldungen

Stabübergabe in der Liga-Geschäftsstelle

Autor: TSV Havelse am 19.05.2017
Logo TSV HavelseVolle Identifikation mit dem TSV! Dieses wird nicht nur von allen Spielern und Trainern des TSV gelebt, sondern auch von den Funktionären im Hintergrund. Nachdem der ehemalige Geschäftsstellenleiter und Vereinsmitglied Matthias Schäfer beim letzten Heimspiel der Saison gegen den VfV Hildesheim verabschiedet wurde und sich nach einer zweimonatigen Elternzeit beruflich umorientiert, steht auch schon der nächste Havelser Jung als sein Nachfolger in den Startlöchern.

Mit Jonas Sonnenberg übernimmt ein TSVSpieler den Posten und wird ab dem 01.06. in Doppelfunktion als Geschäftsstellenleiter und Spieler tätig sein. Jonas steht seit Juli 2016 als Abwehrspieler beim TSV unter Vertrag und hatte bereits seit Beginn des Jahres ein Praktikum in der Geschäftsstelle absolviert. Ab dem kommenden Monat wird er seinen Verantwortungsbereich ausweiten und für die Bereiche Sponsoring und Marketing verantwortlich sein.

Schäfer und Sonnenberg

Matthias Schäfer (links) übergibt an Jonas Sonnenberg - Foto: TSV Havelse

Matthias Schäfer freut sich, dass so schnell eine so gute Lösung gefunden wurde und wünscht seinem Nachfolger „viel Spaß und Erfolg für seine kommenden Aufgaben.“ Gleichzeitig bedankt er sich bei allen Ver­ant­wort­li­chen, Sponsoren, ehrenamtlichen Mitarbeitern und den Fans des TSV, mit denen er eine „intensive und tolle Zeit sowie Zusammenarbeit“ erlebte und viele Freunde gewinnen konnte. „Ein großes Dankeschön gilt auch Stefan Pralle, der mir die Arbeit bei diesem tollen Club ermöglicht hat und mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich werde den TSV immer in meinen Herzen tragen, freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen Personen zu Beginn der kommenden Saison und drücke dem TSV für die Zukunft ganz fest die Daumen.“

Jonas Sonnenberg, der im Sommer letzten Jahres für die Abwehr des Regionalligisten verpflichtet wurde, startete zu Beginn dieses Jahres ein Praktikum beim Verein und merkte sehr schnell, dass ihn die Vereinsaufgaben reizten. „In dieser Zeit konnte mir Matthias Schäfer sehr gut beibringen, wie der TSV Havelse funktioniert und hat mich von Anfang an in die verschiedenen Aufgaben involviert“, erklärt er und bedankt sich für das Praktikum, das ihm sehr viel Spaß gemacht hat und natürlich bei „Matze“ Schäfer.

Ein großes Dankeschön geht auch an Liga-Geschäftsführer Stefan Pralle, „der mir die neue Aufgabe möglich gemacht und anvertraut hat. Ich bin davon überzeugt, dass ich sowohl mit Stefan Pralle als auch mit allen Verantwortlichen, Sponsoren, ehrenamtlichen Mitarbeitern und Fans des TSV auf eine gute und erfolgreiche  Zusammenarbeit bauen kann. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und verspreche, dass ich nicht nur auf dem Platz, sondern nun auch neben dem Platz mein Bestes für den TSV geben werde.“

Ein sichtlich zufriedener Stefan Pralle ergänzt:  „So funktioniert der TSV Havelse als Ausbildungsverein über sämtliche Bereiche. Identifikation wird dabei in diesem Club gelebt. Großen Dank Matthias Schäfer, Glückauf Jonas Sonnenberg.“








Gesehen1608 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück