Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Trio bleibt Jeddeloh treu
Meldungen

Trio bleibt Jeddeloh treu

Autor: SSV Jeddeloh am 22.05.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh hat die Verträge von drei weiteren Stammspielern verlängert. Aaron Thalmann, Malte Müller und Karlis Plendiskis werden auch in der kommenden Regionalligasaison dass Trikot des SSV Jeddeloh tragen.

Plendiskis, der in der Jugend des SV Werder Bremen ausgebildet wurde und für den SV Wilhelmshaven und den VfB Oldenburg 40 Regionalligaspiele bestritten hat, zählte in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern im Defensivbereich. Müller geht in seine sechste Saison am Kanal und hat inzwischen 115 Oberligaspiele für den Meister absolviert. Noch sieben Spiele mehr hat Aaron Thalmann bestritten.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, zwei erfahrene Spieler für das Mittelfeld an uns zu binden“, freut sich der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel. „Dazu kommt mit Plendiskis ein hervorragend ausgebildeter Spieler, der trotz seiner Jugend schon auf reichlich Regionalliga-Erfahrung zurückblicken kann.“

Gruppenbild

Bleiben in Jeddeloh: Aaron Thalmann, Karlis Plendiskis und Malte Müller mit Ansgar Schnabel (2.v.r.) - Foto: SSV Jeddeloh





Gesehen1570 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück