Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Anton Stach wechselt vom VfL Osnabrück zum SSV
Meldungen

Anton Stach wechselt vom VfL Osnabrück zum SSV

Autor: SSV Jeddeloh am 09.06.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh hat Anton Stach für die kommende Saison verpflichtet. Der 18-Jährige hat für den VfL Osnabrück in der A-Junioren-Bundesliga in der abgelaufenen Spielzeit in 26 Spielen acht Tore erzielt.

Spielerbild

Anton Stach - Foto: SSV Jeddeloh


Joe Enochs, Trainer des Drittligisten VfL Osnabrück, traut Stach zu sich in der Regionalliga durchzusetzen und ließ ihn zum Saisonende bei den Profis mittrainieren. Er hat auch bereits für den VfL Osnabrück II in der Oberliga gespielt.

Stach ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und erhielt seine fußballerische Ausbildung in der B-Junioren-Regionalligamannschaft des SV Werder Bremen, ehe er in der Saison 2015/16 für den JFV Nordwest spielte. Beim SSV erhält Stach einen Vertrag für eine Saison.

„Mit der Verpflichtung von Anton haben wir noch mehr Möglichkeiten im Kader, was die Offensive angeht“, freut sich der Sportliche Leiter über den Transfer. „Er steht mit seiner Jugend für die Zukunft. Er ist noch am Anfang seiner Karriere und wir denken, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann und wird.“







Gesehen2082 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück