Infos zum Datenschutz


Leon Demaj wird Drittligist
Autor: Fube am 15.06.2017 - 18:44
Logo BV CloppenburgDas 19jährige Stürmertalent Leon Demaj wechselt vom Oberligisten BV Cloppenburg zum SV Meppen. Das teilte heute der neue Drittligist mit. Demaj erhielt einen Zweijahresvertrag.

Vor einem Jahr war er aus der U19 in die Oberligaelf des BV Cloppenburg aufgestiegen, wo er 25 Mal eingesetzt wurde, davon 20 Mal über die volle Spielzeit. Demaj war bereits zwischen 2011 und 2015 in der Jugend der Emsländer aktiv und kehrt somit zu seinen Wurzeln zurück.


Gesehen  142 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt