Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Weitere Personalentscheidungen beim SV Meppen
Meldungen

Weitere Personalentscheidungen beim SV Meppen

Autor: Fube am 16.06.2017
Logo SV MeppenSechs Spieler, die den Aufstieg in die 3. Liga schafften, haben jetzt mit dem SV Meppen ihre Verträge verlängert. Zudem sicherte sich der Verein durch einen Zweijahresvertrag mit Sven Goldschmidt die Dienste eines Perspektivspielers.

Jens Robben, Dennis Geiger, Thorben Deters und Max Kremer bleiben dem Verein ein weiteres Jahr treu.  Kapitän Martin Wagner und Janik Jesgarzewski verlängerten ihre Vertäge um zwei Jahre.

Der 17jährige Sven Goldschmidt ist gerade mit der U19 des Jugendleistungszentrum Emsland  in die Regionalliga aufgestiegen. Er steuerte insgesamt 30 Tore zu diesem Erfolg bei und wurde Torschützenkönig der Niedersachsenliga. Das 1,94 m große Sturmtalent soll weiterhin im Punktspielbetrieb bei der U19 zum Einsatz kommen, aber auch seine Spielzeiten im Nachwuchsteam des SV Meppen bekommen. „Dadurch ist er nah dran am Team von Christian Neidhart und kann sich in Ruhe entwickeln“, erklärte Sportvorstand Heiner Beckmann.







Gesehen1663 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück