Kopfgrafik


Weitere Personalentscheidungen beim SV Meppen
Autor: Fube am 16.06.2017 - 14:34
Logo SV MeppenSechs Spieler, die den Aufstieg in die 3. Liga schafften, haben jetzt mit dem SV Meppen ihre Verträge verlängert. Zudem sicherte sich der Verein durch einen Zweijahresvertrag mit Sven Goldschmidt die Dienste eines Perspektivspielers.

Jens Robben, Dennis Geiger, Thorben Deters und Max Kremer bleiben dem Verein ein weiteres Jahr treu.  Kapitän Martin Wagner und Janik Jesgarzewski verlängerten ihre Vertäge um zwei Jahre.

Der 17jährige Sven Goldschmidt ist gerade mit der U19 des Jugendleistungszentrum Emsland  in die Regionalliga aufgestiegen. Er steuerte insgesamt 30 Tore zu diesem Erfolg bei und wurde Torschützenkönig der Niedersachsenliga. Das 1,94 m große Sturmtalent soll weiterhin im Punktspielbetrieb bei der U19 zum Einsatz kommen, aber auch seine Spielzeiten im Nachwuchsteam des SV Meppen bekommen. „Dadurch ist er nah dran am Team von Christian Neidhart und kann sich in Ruhe entwickeln“, erklärte Sportvorstand Heiner Beckmann.



Gesehen  221 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt