Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Markus Ballmert kommt von Hannover 96 an die Ems
Meldungen

Markus Ballmert kommt von Hannover 96 an die Ems

Autor: SV Meppen am 16.06.2017
Logo SV MeppenDer SV Meppen teilt heute mit, dass es ein weiteres neues Gesicht beim Trainingsauftakt am kommenden Montag geben wird. Markus Ballmert hat heute einen Einjahresvertrag beim SV Meppen unterschrieben. Zuletzt war der 23-Jährige Kapitän der U23 von Hannover 96.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Markus verpflichten konnten, denn er verfügt in seinen jungen Jahren schon über sehr viel Erfahrung, aber vor allen Dingen ist er sehr flexibel einsetzbar“, sagt SVM-Co-Trainer Mario Neumann. So kam der 1,73m große Ballmert für Hannover 96 zumeist im zentralen Mittelfeld zum Einsatz, aber für den SV Meppen ist er interessant geworden, weil er auch rechts oder links in der Viererkette spielen kann. Nach dem Abgang von Sebastian Schepers sicherlich ein großer Vorteil.

Ausgebildet wurde der polyvalente Ballmert in der Jugend vom FSV Frankfurt. Über die Zweite Mannschaft kämpfte sich der gebürtige Frankfurter bis zur ersten Mannschaft hoch, für die er sogar in der 2. Bundesliga zum Einsatz kam. Vier Zweitligaspiele stehen zu Buche.

Vor zwei Jahren wechselte er in die niedersächsische Landeshauptstadt und spielte für die Hannoveraner 60 Mal in der Regionalliga Nord.






Gesehen1719 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück