Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


TSV Havelse greift bei Rizzo zu
Autor: TSV Havelse/Fube am 28.06.2017 - 17:43
Logo TSV HavelseAndrea Rizzo wechselt vom letztjährigen Klassengefährten Lupo Martini Wolfsburg an die Hannoversche Straße. Er konnte bei zwei Testspielen für den TSV Havelse überzeugen, sodass der Regionalligist zugriff und sich die Dienste des 23-jährigen Italieners für ein Jahr sicherte. Der torgefährliche Außenstürmer erzielte in der abgeschlossenen Spielzeit 12 Saisontreffer für den Regionalligaabsteiger.

Spielerfoto

Andrea Rizzo
(Foto: Lupo Martini)

Andrea Rizzo ist sehr glücklich, dass der Wechsel zum TSV funtioniert hat. Er freut sich „auf diesen sympathischen Club und auf meine neuen Teamkameraden“ und wünscht sich, „dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden.“

Manager Stefan Pralle freut sich auf einen „technisch starken und torgefährlichen Offensivspieler“ und betonte, dass sich der Neu-Havelser „sofort hervorragend in unser Team eingefügt“ hat „und keinerlei Anpassungsprobleme“ zeigte.

Der gebürtige Wolfsburger ging zunächst beim VfL Wolfsburg in die „Fußball-Lehre“ und spielt seit dem Sommer 2012 bei Lupo Martini Wolfsburg. Mit diesem Verein schaffte er im letzten Jahr den Aufstieg in die Regionalliga.



Gesehen  210 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt