Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


BSV Rehden verpflichtet vier Talente und eine gehörige Portion Erfahrung
Autor: BSV Rehden/Fube am 29.06.2017 - 17:39
Logo BSV RehdenDer BSV Rehden arbeitet auch nach der überraschenden Verpflichtung von Addy-Waku Menga weiter an der Zusammenstellung des neuen Kaders. Mit Mirhad Mehanovic, Robin Janowsky, Eric Schröder, Haktan Kelkit, Dennis Schmidt, Lucas Lohmann und Philip Faderl konnten die Verantwortlichen nun weitere sieben Neuzugänge begrüßen.

Mirhad Mehanovic kommt aus der Aufstiegsmannschaft vom TuS Erndtebrück (Oberliga Westfalen) in die Waldsportstätten. Der 25-jährige gebürtige Bosnier kann sowohl offensiv als auch defensiv auf den Außenpositionen eingesetzt werden.

Robin Janowsky rückte vor einem Jahr aus der U19 in die jetzt aufgelöste Zweite Mannschaft des VfL Osnabrück. Der 20-jährige spielt in der Abwehr.

Torwart Eric Schröder kommt wie Kevin Reinking aus der JFV Rehden-Wetschen-Diepholz U19. Abwehrspieler Haktan Kelkit und Mittelfeldmann Dennis Schmidt wurden beide von Preußen Espelkamp nach Rehden geholt.

Weiter konnte man sich im defensiven Mittelfeld mit Lucas Lohmann vom letztjährigen Ligakonkurrenten SV Eichede einig werden. Lucas Lohmann ist 21 Jahre und hat eine hervorragende Ausbildung beim VfL Wolfsburg genossen. Leider warfen ihn zwei Kreuzbandrisse zurück, aber er kämpfte sich in der vergangenen Saison mit 31 Einsätzen beim SV Eichede zurück.

Zu guter letzt verpflichtete der BSV einen weiteren Torwart. Der 23-jährige Philip Faderl kommt von der Hammer SpVg. Er besitzt den nötigen Willen und Ehrgeiz für das Projekt „Regionalliga“. Philip Faderl wird erst einmal mit einem gehörigen Vorsprung gegenüber der etatmäßigen Nummer 1 Milos Mandic in die Saison starten, da Milos Mandic noch nicht wieder einsatzfähig ist.





Gesehen  401 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt