Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


Niclas Treu sechster Neuzugang beim Lüneburger SK
Autor: He/LSK am 30.06.2017 - 18:59
Logo Lüneburger SK HansaMit dem 20jährigen Niclas Treu hat der Fußball-Regionalligist Lüneburger SK Hansa den sechsten Neuzugang für die Saison 2017/28 verpflichtet. Niclas Treu hat zuletzt in der Landesliga Hannover für den SV Bavenstedt gespielt und erhält beim LSK einen Zwei-Jahres-Vertrag. Mit ihm soll der Angriff des LSK verstärkt werden.

Von 2010 bis 2015 spielte Niclas Treu in verschiedenen Jugendmannschaften des VfL Wolfsburg bis zur U19. 2015 wechselte er in die U19 von Eintracht Braunschweig und ging anschließend zum SV Bavenstedt in die Landesliga Hannover. Dort wurde er seit November 2016 elfmal eingesetzt.


Gesehen  161 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt