Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


Weiterer Offensivspieler kommt nach Rehden - Testspiele stehen fest
Autor: Fube am 03.07.2017 - 14:49
Logo BSV RehdenBeim BSV Rehden gibt es eine weitere Verstärkung für die Offensive. Abdullah Dogan kommt vom Drittligisten SV Werder Bremen II in die Waldsportstätten. Der 20jährige Stürmer kam 2012 von TuS Komet Arsten zum SV Werder Bremen. Dort durchlief er die U16, U17 und die U19 und stieg im Sommer 2016 in die U23 auf.

Allerdings wurde er überwiegend in der U21 in der Bremen-Liga eingesetzt. Es kam aber noch zu zwei Kurzeinsätzen in der 3. Liga zum Ende der Saison.

Testspiele
Der Regionalligist gab jetzt auch die Termine seiner Testspiele bekannt. Am 15. Juli soll dann der neue Kader vorgestellt werden. Die Termine:

5.7. um 19:30 in Oberneuland gegen FC Oberneuland
8.7. um 16:00 in Hemsen bei Meppen gegen SV Meppen
15.7. 15:00 in Rehden gegen Preußen Münster mit Vorstellung der Mannschaft
16.7. 15:00 in Lohne gegen Union Lohne

Krombacher Niedersachsenpokal
21.7. 19:00 in Delmenhorst gegen Atlas Delmenhorst (NFV Pokal)


Gesehen  291 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt