Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


Aloysius Meyer sagt leise Servus
Autor: VfL Oldenburg/Fube am 13.07.2017 - 15:23
Logo VfL Oldenburg Mit dem Ende der letzten Saison ist auch für Aloysius Meyer beim VfL Oldenburg nach über zwanzig Jahren Schluss. Zwar wird er natürlich VfL'er bleiben, die ehrenamtlichen Tätigkeiten als Stadion- und Pressesprecher, Ansprechpartner aller auswärtigen Vereine von der Herren bis zur Jugend, Sicherheitsbeauftragter, um nur einige Aufgaben aufzuzählen, legt Meyer jedoch nieder.

Ganz loslassen kann er aber noch nicht. So organisierte er zum letzten Mal die beiden Sparda Camps im Sommer 2017 und wird weiterhin für die Organisation des Hallenspektakels um den Prull Cup zuständig sein.  
 
„Das Sparda Camp ist eine Herzensangelegenheit für mich. Auch die Organisation des Prull Cups macht immer wieder Spaß, weil sich hierfür ein kleines Team gefunden hat, das für die Durchführung zuständig ist“, sagt Meyer.

„Die Arbeit beim VfL hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, insbesondere die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Fußballausschuss und der hiesigen Presse, aber es gab Momente, da war die Arbeit für den VfL Oldenburg fast ein Full-Time-Job, wofür ich viel Urlaub und freie Tage geopfert habe.“

Fast alle Ämter, die Meyer bekleidet hat, sind wieder vergeben und es wird auch ohne ihn weitergehen. „Ich werde mich jetzt mehr um meine Familie kümmern, die in den letzten Jahren, auch gerade wegen meinem Schichtdienst, zu kurz gekommen ist und meine freie Zeit genießen. Natürlich werde ich mich immer wieder bei den Spielen der VfL-Mannschaften sehen lassen und so oft es geht bei den Spielen der 1. Herren vor Ort sein. Dann aber auf der anderen Seite - und zwar an der Bierbude von Michi Knust“, sagt Aloysius Meyer mit einem Lächeln.

DIE FUSSBALLECKE möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei Ali Meyer für die langjährige tolle Zusammenarbeit bedanken. Ob es um die Zusammensetzung der Mannschaftskader ging oder an den Spieltagen um schnelle Infos während den Spielen - von Ali erhielt man alle wichtigen Informationen umgehend und zuverlässig. Dafür ein großes DANKE!




 

Gesehen  150 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt