Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Krombacher Pokal: Beide heutige Spiele abgesagt
Meldungen

Krombacher Pokal: Beide heutige Spiele abgesagt

Autor: Fube am 25.07.2017
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas Wetter meint es nicht gut. Beide für heute vorgesehenen Spiele im Krombacher Niedersachsenpokal in Rehden und Wolfsburg fallen ins Wasser. Möglicher Nachholtermin wäre der 9. August.

Bereits heute Morgen sagten die Verantwortlichen des BSV Rehden das für heute Abend angesetzte Niedersachsenpokal-Achtelfinale gegen den VfL Osnabrück ab. „Der Platz ist unbespielbar“, erklärte BSV-Sportvorstand Michael Weinberg nach den lang anhaltenden Niederschlägen am Montag und in der Nacht zu heute. Schon beim Abschlusstraining hatten sich erste Pfützen auf dem Rasen des Hauptplatzes gebildet.

Ein Nachholtermin für das Duell stand am Vormittag noch nicht fest, in dieser Woche dürfte es aber kaum funktionieren. Denn bereits am Freitagabend empfängt Drittligist Osnabrück den SV Wehen Wiesbaden zu seinem ersten Drittliga -Heimspiel.

Vor wenigen Minuten wurde zudem die Partie zwischen Lupo Martini Wolfsburg und 1. FC Germania Egestorf/Langreder abgesagt. Dieses Spiel war schon am vergangenen Sonntag den Regenfällen zum Opfer gefallen. Ein Nachholtermin steht auch hier derzeit noch nicht fest.

Nachtrag: Wie der Verband am späten Nachmittag mitteilte, könnten beide Partien am Mittwoch, dem 9. August, nachgeholt werden.








Gesehen1929 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück