Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Sembolo verstärkt Rehden-Sturm
Meldungen

Sembolo verstärkt Rehden-Sturm

Autor: Fube am 27.07.2017
Logo BSV RehdenKurz vor dem Saisonstart ist den Verantwortlichen beim Regionalligisten BSV Rehden noch ein Coup gelungen. Mit Francky Sembolo holten sie vom Drittligisten SV Meppen Verstärkung für die Offensive.

Der Stürmer, der im nächsten Monat 32 Jahre alt wird, hat schon bei zahlreichen Vereinen für Treffer gesorgt. Im Jahr 2006 kam er aus dem Kongo zum FC Oberneuland und wechselte nach drei Jahren zu Holstein Kiel. Anschließend verbrachte er jeweils ein Jahr beim SV Wilhelmshaven, SSV Jahn Regensburg und Arminia Bielefeld. Es folgten zwei Jahre beim VfL Osnabrück. Im Sommer letzten Jahres wechselte er zum Berliner AK in die Regionalliga Nordost, ging aber schon nach sechs Monaten zum SV Meppen. Dort kam er in der Regionalliga Nord 13 Mal zum Einsatz.






Gesehen1637 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück