Kopfgrafik


Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt geht es nun nach Braunschweig
Autor: He/LSK am 31.07.2017 - 19:54
Logo Lüneburger SK HansaFür den Lüneburger SK heißt nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit dem 4:1 in Rehden der nächste Gegner nun Eintracht Braunschweig. Die U23 Bundesliga-Reserve startet mit der Partie gegen den LSK in die Saison, weil das Spiel gegen die U23 von Hannover 96 auf den 13. August verschoben wurde.

„Die Braunschweiger haben eine spielstarke Mannschaft mit etlichen guten Leuten“, warnt LSK-Trainer Achim Otte, der aber sicher ist, „dass wir den Schwung von Rehden mitnehmen.“ Allerdings wisse man nicht wirklich, was von der U23 zu erwarten sei, denn die Truppe habe ja noch kein Punktspiel bestritten. Zudem sei es wie immer bei Spielen gegen Reservemannschaften ungewiss, wieviel Profis zur Verfügung stünden.

In der vergangenen Saison gab es im Hinspiel in Lüneburg ein 3:2 gegen die Braunschweiger, im Rückspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 0:0.

Gesehen  185 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt