Personalrotation in Havelse: Kohn geht, Tuna kommt
Autor: TSV Havelse am 23.08.2017 - 18:46
Logo TSV HavelseIn den Kader des TSV Havelse ist vor Ablauf der Transferperiode zu Ende August noch einmal Bewegung gekommen: Innenverteidiger Kohn geht, Mittelfeldspieler Tuna kommt.

Neuer Spieler

Can Tuna

Der Vertrag mit Marcel Kohn, der sowohl in der Innen­ver­tei­digung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, ist einvernehmlich aufgelöst worden, um ihm den Wechsel zum Oberligisten Lupo Martini Wolfsburg zu ermöglichen. Der 22jährige gebürtige Gifhorner war im Sommer 2015 vom Drittligisten Holstein Kiel zum Lüneburger SK gegangen, aber bereits nach einem Monat zum TSV Havelse gewechselt.

Der ebenfall 22jährige Can Tuna hat einen Vertrag bis 2018 beim TSV unterschrieben. Der angehende Student durchlief die Jugend­mann­schaften bei Hannover 96 und kam ab 2014 in der Regionalliga mit der 2. Mannschaft der 96er zum Einsatz.

Foto: TSV Havelse
Gesehen  216 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt