Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


Stephan Ehlers trainiert seit heute VfB Oldenburg
Autor: Fube am 28.08.2017 - 20:19
Logo VfB OldenburgDie Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und nun ist es amtlich: Stephan Ehlers ist der neue Trainer der Regionalliga-Mannschaft des VfB Oldenburg. Verein und Neu-Coach unterzeichneten heute den Vertrag, der zunächst bis Saisonende gilt. Noch nicht klar ist, ob VfB-Urgestein Christian Thölking als Co-Trainer mitmachen kann.

Ehlers, der den vor einer Woche entlassenen Dietmar Hirsch beerbt, sollte schon einmal als Trainer beim VfB verpflichtet werden, ging dann aber zum BSV Rehden. Der A-Schein-Inhaber arbeitete von 2007 bis 2013 erfolgreich als Jugendtrainer beim VfL Oldenburg. Vor zwei Jahren führte er die U19 des JFV Nordwest in die A-Jugend-Bundesliga.

Wie es auf der Vereinsseite des VfB heißt, soll die vorerst bis zum Saisonende verabredete Zusammenarbeit kurzfristig darauf abzielen, „die Mannschaft zu stabilisieren und das vorhandene Potenzial des Kaders deutlich zu entwickeln.“

Der 47jährige hospierte zuletzt beim Bundesligisten Hamburger SV und beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unter Friedhelm Funkel und Peter Herrmann.


Gesehen  303 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt