Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Ivo Tomas verlässt den SSV Jeddeloh
Meldungen

Ivo Tomas verlässt den SSV Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh am 29.08.2017
Logo SSV Jeddeloh IIStürmer Ivo Tomas wird den Regionalligisten SSV Jeddeloh verlassen. Der 24-jährige Kroate, der seit dem Sommer 2016 beim SSV unter Vertrag stand, wird sich beruflich und verändern und hat sich deshalb zu einem Vereinswechsel entschlossen.

Spielerfoto

Ivo Tomas

Ivo Tomas kam in der abgelaufenen Saison in 22 Oberligaspielen zum Einsatz, in denen er elf Tore erzielte. In dieser Saison kam er auf Grund einer Verletzung, die er sich im Erstrunden-Pokalspiel beim VfL Oldenburg zuzog, in der Regionalliga noch nicht zum Einsatz.

Das Trainerteam Key Riebau und Thomas Schuhknecht sowie alle Verantwortlichen des SSV Jeddeloh danken Ivo Tomas für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine berufliche und sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Foto: SSV Jeddeloh







Gesehen1969 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück