Ab heute Livestreams auf DIE FUSSBALLECKE
Autor: Fube am 20.10.2017 - 10:00
DIE FUSSBALLECKEAb heute können nun auch auf dieser Webseite Fußballspiele der Regionalliga Nord und der Oberliga Niedersachsen im Livestream verfolgt werden. Möglich macht dies die Zusammenarbeit mit dem Anbieter sporttotal.tv, der bundesweit Spiele aus den 4. und 5. Ligen überträgt.

Hier auf DIE FUSSBALLECKE sind die Übertragungen auf den jeweiligen Statistikseiten der Spielpaarungen zu sehen, zu erkennen am Kamerasymbol in der Spieltagsübersicht. Nach ein paar Tagen können dann auf diesen Statistikseiten die Highlights einer Partie betrachtet werden, soweit sie vorliegen.

Sporttotal.tv überträgt nicht nur aus Regional- und Oberligen, sondern zeigt auch ausgewählte Pokalspiele und Partien aus Landesligen. Wie der Anbieter jetzt mitteilte, sei man derzeit dabei, nach und nach Kameras in den übrigen noch nicht erfassten Regional- und Oberligen zu installieren, um beispielsweise aus Schleswig-Holstein oder den Nordostligen übertragen zu können.



Gesehen  369 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt