SSV Jeddeloh: Ehemaliger Stürmer greift wieder an
Autor: SSV Jeddeloh am 27.10.2017 - 14:16
Regionalligist konnte Philipp Mc Kennie als Sponsorensprecher gewinnen

Logo SSV Jeddeloh IIIn den letzten zwei Jahren wuchs der Sponsorenkreis beim SSV Jeddeloh um 50% und diesem Wachstum soll jetzt durch eine professionelle Betreung Rechnung getragen werden. Dafür konnte der Regionalligist Philipp McKennie gewinnen, der zukünftig als Bindeglied zwischen Sponsoren und der SSV Fußball GmbH fungieren soll.

Portrait

Philipp Mc Kennie

Der heute 33-jährige McKennie war lange Zeit selbst aktiv am Ball, unter anderem spielte er für den SV Wilhelmshaven, VfL Oldenburg und den SSV Jeddeloh und kommt dabei auf 85 Ober- und Regionalligaeinsätze. Der heute zweifache Familienvater freut sich sehr auf die neue Aufgabe. „Dank der Unterstützung von Rolf Bley und der Firma Eiskamp Immobilien habe ich 2011 den Wiedereinstieg in die Berufswelt geschafft. Daher weiß ich, wie wichtig Sponsoren für die Spieler und den Verein sind“, erinnert sich Philipp zurück. Die Firma Eiskamp Immobilien ist einer der Sponsoren der ersten Stunde und hat den SSV schon einen langen, erfolgreichen Weg begleitet.

Die Sponsoren haben beim SSV einen hohen Stellenwert und sind der wichtigste Eckpfeiler für die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, um überhaupt Regionalliga-Fußball in Jeddeloh präsentieren zu können. Mit der Verpflichtung des ehemaligen Stürmers erhoffen sich die Verantwortlichen einen weiteren Schritt der Professionalisierung und eine noch dichtere Nähe zu den Sponsoren. „Sponsoring verstehen wir als ein Geben und Nehmen“, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. „Das Sponsoring muss nicht nur ideell und gesellschaftlich Sinn machen, sondern soll sich zusätzlich für die Mitglieder auch wirtschaftlich rentieren. Sponsoring ist eine Investition und wir wollen gemeinsam eine gute Rendite erzielen. Nur so kann Sponsoring auf Dauer für alle Seiten erfolgreich funktionieren.“

Foto: SSV Jeddeloh

Gesehen  287 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt