Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfB Oldenburg verpflichtet Hugo Magouhi
Meldungen

VfB Oldenburg verpflichtet Hugo Magouhi

Autor: VfB Oldenburg am 07.01.2018
Logo VfB OldenburgDie Umgestaltung des Regionalligakaders des VfB Oldenburg nimmt konkrete Formen an. Die Verantwortlichen im Verein haben sich lange und intensiv um ihn bemüht und konnten heute seine Verpflichtung bekanntgeben: Ab der Rückrunde wird Hugo Magouhi den Angriff der 1. Herrenmannschaft verstärken.

Gruppenfoto

Hugo Magouhi mit Trainer Stephan Ehlers
(Foto: VfB Oldenburg)

Der 26-jährige Ivorer spielte zuletzt beim Regionalliga-Mitstreiter BSV Rehden und ist zunächst für die laufende und die kommende Saison unter Vertrag. Magouhi ist Wunschkandidat von Cheftrainer Stephan Ehlers und ihm aus seiner Zeit als Trainer in Rehden gut bekannt.  

Hugo Magouhi ist klassischer Mittelstürmer, dem es gelingt, Bälle im Angriffsdrittel festzumachen. Er ist torgefährlich und bindet gegnerische Spieler an sich. Er öffnet durch sein Spiel Räume und ist in der Lage, Chancen für seine Mitspieler zu erarbeiten.

Stephan Ehlers zu dem Transfer: „Wir haben uns sehr um ihn bemüht und sind froh, dass wir einen Spieler mit dieser Spielanlage für uns gewinnen konnten. Wir erhoffen uns ein verstärktes Angriffsspiel, da seine Position im Sturm bisher in der Qualität nicht besetzt war.“






Gesehen1953 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück