Kopfgrafik


Futsal Regionalliga Nord: Kiel siegt zweistellig
Autor: Fube am 21.01.2018 - 20:45
FutsalAm 11. Spieltag konnte der Tabellenletzte PTSK Kiel Futsal seinen zweiten Saionsieg in der Futsal Regionalliga Nord verbuchen. Das 13:3 bei Werder Bremen Futsal war auch gleichzeitig der zweite zweistellige Erfolg. Das 16:3 über die Futsaler aus Bremerhaven war für den Tabellenführer HSV-Panthers schon der vierte zweistellige Sieg der laufenden Saison.

Das 5:8 der Braunschweiger Futsaler gegen die Fortis aus Hamburg bewirkte einen Tausch der Tabellenplätze beider Mannschaften. Dieser Tausch war auch die einzige Änderung in der Tabelle.


Tabellengrafik


Die ausgefallene Partie zwischen FC Fortis Hamburg und PTSK Kiel Futsal vom 8. Spieltag wurde inzwischen neu angesetzt. Das Treffen findet nun am 4. Februar 2018 um 18:30 Uhr in der Arena Süderelbe der Stadteilschule Süderelbe, Neumoorstück 1, 21147 Hamburg statt.



Gesehen  133 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt