Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Regionalligist SSV Jeddeloh verlängert Verträge von neun Spielern
Meldungen

Regionalligist SSV Jeddeloh verlängert Verträge von neun Spielern

Autor: SSV Jeddeloh am 07.03.2018
Logo SSV Jeddeloh IINur zwei Wochen nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Key Riebau hat der Tabellenachte der Regionalliga Nord begonnen, die Weichen für die kommende Saison zu stellen. Gleich neun Spieler des SSV Jeddeloh haben ihre zu Saisonende auslaufenden Verträge verlängert.

Nils Laabs, Mario Fredehorst, Julian Bennert und Peer-Bent Wegener haben für zwei weitere Spielzeiten bis 2020 verlängert. Die Torhüter Christian Meyer, Felix Bohe und Marco Maaß sowie Maycoll Canizales und Kevin Oltmer haben bis Sommer 2019 unterschrieben.

„Wir freuen uns, dass wir so früh in der Rückrunde schon neun Spieler an uns binden konnten“, freut sich der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel über die Zusagen der Spieler. „Dass wir mittlerweile mit einigen Spielern auch für zwei Jahre verlängern können zeigt, dass wir uns wirtschaftlich stabilisiert haben und mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind.“

Auch beim spielenden Personal herrscht Zufriedenheit über die Vertragsverlängerungen. „Ich freue mich, auch in der kommenden Saison für den SSV in der Regionalliga spielen zukönnen“, sagt Keeper Meyer. Peer-Bent Wegener begründet seine Verlängerung über zwei Jahre mit dem Gesamtkonzept des Vereins. „Ich denke, wir sind hier auf einem guten Weg und haben die Möglichkeit, noch mehr zu erreichen. Dazu kommen das stetig weiter wachsende Umfeld und die familiäre Atmosphäre, die so in der Regionalliga wohl einzigartig ist.“ Ähnlich äußert sich Stürmer Nils Laabs: „Es stimmt hier alles auf und neben dem Platz, deshalb fiel mir die Entscheidung nicht schwer.“

Zusammen mit Conor Gnerlich, der in der Winterpause vom Drittligisten SV Meppen kam und ebenfalls einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison besitzt, hat der SSV nun bereits zehn Spieler für die Spielzeit 2018/19 unter Vertrag. Zur Zeit laufen weitere Gespräche mit Spielern aus dem Kader sowie potenziellen Neuzugängen.



Gruppenfoto

Vordere Reihe von links: Nils Laabs, Marco Maaß, Christian Meyer, Felix Bohe, Maycoll Canizales
Hintere Reihe von links: Julian Bennert, Keven Oltmer, Peer-Bent Wegener, Mario Fredehorst, Ansgar Schnabel










Gesehen2377 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück