Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Rechtsstreit zwischen LSK und Ostermann beendet
Meldungen

Rechtsstreit zwischen LSK und Ostermann beendet

Autor: LSK/He am 13.03.2018
Logo Lüneburger SK HansaDas Urteil im Rechtsstreit zwischen dem Lüneburger SK und seinem früheren Trainer Elard Ostermann ist rechtskräftig. Ostermann zog seine Berufung gegen das Urteil des Landgerichts Lüneburg zurück.

Dieses hatte in seinem Urteil die Auffassung vertreten, dass zwischen beiden Parteien kein Vertrag über den 30. Juni 2017 hinaus zustande gekommen war. Gegen dieses Urteil hatte Elard Ostermann Berufung eingelegt.

Das Oberlandesgericht in Celle hatte sich der Auffassung des Landgerichts Lüneburg  angeschlossen und Ostermann mangels Aussicht auf Erfolg die nun erfolgte Rücknahme der Berufung nahe gelegt. Damit ist die juristische Auseinandersetzung endgültig erledigt. 






Gesehen1792 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück