Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Robert Berger verlängert bei Lok Leipzig
Meldungen

Robert Berger verlängert bei Lok Leipzig

Autor: Lok Leipzig am 04.04.2018
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigRegionalligist 1. FC Lokomotive Leipzig gab heute seine erste Vertragsverlängerung in der aktuellen Saison bekannt. Außenverteidiger Robert Berger verlängert seinen zum 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020. Damit konnte ein wichtiger Baustein für die zukünftige Mannschaft an den Club gebunden werden.

Spieler

Robert Berger (Foto: Lok Leipzig)

Robert Berger wurde beim FC Energie Cottbus ausgebildet und kam über den FSV Zwickau zum 1. FC Lok Leipzig, für den er bisher 26 Pflichtspiele absolvierte. 

„Die Entscheidung zu verlängern ist mir leicht gefallen“, versichert der 21-jährige. „Meine Freundin und ich fühlen uns wohl in Leipzig. Daher gab es keinen Grund zu wechseln, zudem nächstes Jahr auf Vollprofis umgestellt werden soll und die Bedingungen in Leipzig gut sind. Auf weitere erfolgreiche Jahre bei Lok!“

Für Cheftrainer Heiko Scholz ist Berger „ein absoluter Wunschspieler“ und hofft, dass er mit seinem Verbleib „ein Zeichen gesetzt, welchem auch andere Spieler folgen werden, die wir weiterhin an uns binden möchten.“






Gesehen1372 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück