Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Krombacher Niedersachsenpokal: Finale in Drochtersen
Meldungen

Krombacher Niedersachsenpokal: Finale in Drochtersen

Autor: NFV am 07.04.2018
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas Endspiel um den Krombacher Niedersachsenpokal wird in Drochtersen (NFV-Kreis Stade) ausgetragen. Dies ergab die Auslosung anlässlich der Sitzung des Verbandsspielausschusses heute Morgen in Barsinghausen.

Pokalauslosung

Der NFV-Landes­eh­ren­amts­be­auftragte Hermann Wilkens präsentiert das von ihm gezoge-nen Los SV Drochtersen/Assel (Foto: NFV).

Die Ziehung nahm der Landes­ehren­amts­be­auf­tragte des NFV, Hermann Wilkens (Papenburg), vor. Die Auslosung war notwendig geworden, da sowohl die Spielvereinigung Drochtersen/Assel als auch Finalgegner SSV Jeddeloh II in der Regionalliga spielen und damit der in der Ausschreibung verbriefte Paragraf, dass der klas­sen­tie­fere Verein Heim­recht hat, nicht zur Anwendung kam.

Das Endspiel um den Krombacher Niedersachsenpokal ist eingebettet in den „Finaltag der Amateure“, der am Pfingstmontag, 21. Mai, ausgetragen wird. Die ARD überträgt in drei Konferenzschaltungen alle Pokalendspiele der 21 DFB-Landesverbände live. In welcher Konferenz­schaltung das niedersächsische Duell gezeigt wird, ist noch offen.







Gesehen1898 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück