Kopfgrafik


Almir Ziga bleibt beim SSV Jeddeloh
Autor: SSV Jeddeloh am 04.05.2018 - 14:00
Logo SSV Jeddeloh IIAlmir Ziga und Regionalligist SSV Jeddeloh haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019 verständigt. „Wir hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und trauen ihm in der nächsten Saison eine wichtige Rolle in unserem Kader zu“, erläuterte Ansgar Schnabel, Sportlicher Leiter des SSV.

Spierportrait

Almir Ziga (Foto: SSV Jeddeloh)

Der Mittelfeldspieler, der im Jahr 2015 von den A-Junioren des SV Meppen an den Küstenkanal gewechselt war, hat inzwischen 33 Partien in der Oberliga und zehn Spiele in der Regionalliga absolviert. „In der Rückserie hat er bei seinen Einsätzen gezeigt wie wichtig er für uns sein kann“ freut sich Ansgar Schnabel über die Unterschrift.

Almir Ziga freut sich auf die kommende Saison: „Ich will hier den nächsten Schritt meiner Entwicklung gehen und mir einen Stammplatz erkämpfen.“


Gesehen  64 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt