Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Almir Ziga bleibt beim SSV Jeddeloh
Meldungen

Almir Ziga bleibt beim SSV Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh am 04.05.2018
Logo SSV Jeddeloh IIAlmir Ziga und Regionalligist SSV Jeddeloh haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019 verständigt. „Wir hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und trauen ihm in der nächsten Saison eine wichtige Rolle in unserem Kader zu“, erläuterte Ansgar Schnabel, Sportlicher Leiter des SSV.

Spierportrait

Almir Ziga (Foto: SSV Jeddeloh)

Der Mittelfeldspieler, der im Jahr 2015 von den A-Junioren des SV Meppen an den Küstenkanal gewechselt war, hat inzwischen 33 Partien in der Oberliga und zehn Spiele in der Regionalliga absolviert. „In der Rückserie hat er bei seinen Einsätzen gezeigt wie wichtig er für uns sein kann“ freut sich Ansgar Schnabel über die Unterschrift.

Almir Ziga freut sich auf die kommende Saison: „Ich will hier den nächsten Schritt meiner Entwicklung gehen und mir einen Stammplatz erkämpfen.“






Gesehen1271 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück