Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Tobias Fölster und Can Tuna bleiben Havelser
Meldungen

Tobias Fölster und Can Tuna bleiben Havelser

Autor: TSV Havelse am 09.05.2018
Logo TSV HavelseMit Tobias Fölster und Can Tuna haben zwei weitere Spieler des TSV Havelse ihre Verträge um jeweils ein Jahr verlängert. Damit nimmt der Kader des Regionalligisten für die kommende Spielzeit weitere Formen an und umfasst mittlerweile 20 Spieler.

Mit Innenverteidiger Tobias Fölster (24) sowie Mittelfeldspieler Can Tuna (22) kann Chefcoach Christian Benbennek auch in der kommenden Spielzeit auf zwei weitere Leistungsträger setzen. Beide kamen zu unterschiedlichen Zeitpunkten von Hannover 96 zum TSV Havelse und haben dort einen wesentlichen Teil ihrer fußballerischen Ausbildung genossen. Während der gebürtige Kieler Fölster fünf Jahre (2010 bis 2015) im NLZ „der Roten“ verbrachte, blickt Tuna sogar auf 14 Jahre bei Hannover 96 (2003 bis 2017) zurück.

Gruppenfoto

Can Tuna (links) mit Stefan Pralle (Mitte) und Tobias Fölster - Foto: TSV Havelse


Can Tuna betont, dass er sich in Havelse schnell sehr wohl gefühlt habe. „Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dem TSV. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir eine erfolgreiche Saison bestreiten werden.“ Tobias Fölster hebt die besondere familiäre Atmosphäre hervor und ist „natürlich sehr glücklich darüber, auch weiterhin ein Bestandteil des Teams zu sein.“

Manager Stefan Pralle sieht in Fölster einen enorm wichtigen Spieler im mannschaftlichen Gefüge, der dem Team viel defensive Stabilität verleihe und zudem über erhebliche Regionalligaerfahrung verfüge. Der relativ spät in der Saison zum Verein gekommene Tuna sei „überhaupt nicht mehr wegzudenken. Wir dürfen uns weiterhin an einem hochtalentierten, extrem ballsicheren und spielintelligenten Fußballer erfreuen.“






Gesehen1359 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück