Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Henrik Steinke wechselt zum Lüneburger SK
Meldungen

Henrik Steinke wechselt zum Lüneburger SK

Autor: Fube/LSK am 11.06.2015
Logo Lüneburger SK HansaBeim Lüneburger SK ist die nächste Neuverpflichtung perfekt. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler Henrik Steinke wechselt zum Regionalligisten. Der 1,82 m große Sulinger kommt vom TuS Dornberg aus der Westfalenliga des Studiums wegen nach Lüneburg.

„Henrik hat in jungen Jahren schon in der Oberliga Bremen gespielt und auf uns einen sehr zielstrebigen und ehrgeizigen Eindruck gemacht“, so Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser. „Jetzt will er in der Nähe seines Studienortes in der Regionalliga angreifen.“

Henrik Steinke freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben mit dem LSK: „In Lüneburg habe ich die Möglichkeit, nicht nur studientechnisch, sondern vor allem auch sportlich den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen. Dies möchte ich dem Verein mit guten Leistungen zurückzahlen.“







Gesehen2146 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück