Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Garrit Golombek unterschreibt beim VfV 06 Hildesheim
Meldungen

Garrit Golombek unterschreibt beim VfV 06 Hildesheim

Autor: Mike Münkel/Fube am 03.01.2016
Logo VfV 06 HildesheimMit dem 25jährigen Offensivspieler Garrit Golombek präsentiert der VfV 06 Hildesheim einen weiteren Neuzugang. Der aus Wolfenbüttel stammende Golombek löste im Dezember 2015 seinen Vertrag beim Goslarer SC, für den er dreieinhalb Jahre in der Regionalliga auflief.

Garrit Golombek wurde in der Jugendabteilung des VfL Wolfsburg ausgebildet. Er ist beidfüßig und verfügt über ein sehr gutes Tempo. In seiner Goslarer Zeit erzielte der gelernte Bürokaufmann 14 Tore und gab 18 Torvorlagen. Im Offensivbereich ist er vielseitig einsetzbar. Durch seinen unermüdlichen Einsatzwillen galt er in Goslar als Publikumsliebling. Nun sucht er in Hildesheim eine neue Herausforderung.







Gesehen2270 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück